Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Habt Ihr auch das Problem das bei Ebay nur noch ein teil der Seite angezeig wird ?
    ( Nicht die Startseite sondern nur wenn man zum Beispiel Nokia 6230 eingibt)
    Hab schon die Hotline angerufen.Aber die wissen von nichts. Probiert es doch bitte auch mal.
    Gruß gerolld

• Ja das ist bei mir das gleiche problem :(

Seit gestern wird nur noch der ertse teil oben von Ebay angezeigt und dann fehlt alles.
    Obwohl der Cursor am rechten rand anzeigt das die Seite bedeutend größer sein soll.

Wie sieht es bei Dir mit dem einloggen unter http://www.eplus-hiptop.de aus? Bei mir muss ich mich jedesmal wieder neu einloggen. Auch wenn ich die Seite als Startseite nutze.

@ Shani Ace
    Hiptop 2 ist Grau ? Bist Du Farbenblind :D
    Also meiner ist Perlmutt ! Grau war der 1er Hiptop.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich gehe selten auf die hiptop Seite und muss mich daher immer einloggen. Ich rufe nochmal bei Eplus an was denn nun los ist mit der Ebayseite.Wenn die dauerhaft nicht geht dann ist das mehr als ärgerlich
    Gruß gerolld

• Lies mal genau, was ich geschrieben habe: ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Der Hiptop1 ist grau. Der SidekickII ist dagegen tatsächlich deutlich heller.

Diese Skins sehen ja grauenhaft aus, wer bringt die denn freiwillig auf seinem Hippi auf?

Das Problem mit den Suchergebnissen bei Ebay habe ich schon seit fast 2 Wochen. Ist ziemlich nervig, dachte zuerst, es läge an Ebay, aber dem ist ja nicht so. Wie kann das bloß sein, vorher hat es doch problemlos funktioniert? Cache leeren bringt auch nichts. :(

Also ich hatte letzte Woche vom Hiptop aus mal das Problem mit der Hiptop-Seite, dass ich nach dem Einloggen nichts anwählen konnte, und vor ein paar Tagen musste ich mich am PC mehrfach Einloggen, wenn ich auf einen Menüpunkt klickte, aber das ist inzwischen längst behoben, die Hiptop-Seite funktioniert bei mir auf dem PC einwandfrei. :)
    Das mit Ebay nervt aber gewaltig. Da bleibt nur WAP-Ebay, was aber ziemlich unbrauchbar ist. :mad:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Shani Ace

OK. Ich nehme dann mal meine Brille :cool: vom Kopf. Sorry

Mit dem Einloggen, das problem besteht bei mir immer noch !

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Shani Ace

OK. Ich nehme dann mal meine Brille :cool: vom Kopf. Sorry

Mit dem Einloggen, das problem besteht bei mir immer noch !

Bertolt Brecht

• Die hotline sagt mir soeben "das Ebayproblem" ist bekannt.Sie arbeiten daran! Wie lange es noch dauert wissen sie nicht.Hat aber irgentwas mit Java zu tun.
    gerolld

• Na immerhin etwas - hoffentlich geht das bald wieder. Wäre auch schön, wenn die endlich mal die versprochene Unterstützung von Frames und Javascript bringen würden... so schwer kann das eigentlich nicht sein.

Noe: Jetzt gerade taucht das Log-In-Problem bei mir wieder öfter auf - komisch. :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich denke das mit dem Login ist ein Zeit problem. Bin ich dauernd am arbeiten passiert es nicht. Überschreite ich eine gewisse zeit bin ich raus :rolleyes:

Noe

Bertolt Brecht

• hi

noch eine frage: ist die option "GPRS Roaming zulassen" auch zuverlässig? d.h. fallen, wenn ich kein häckchen hinter diese option im hiptop gesetzt habe, 100% keine gprs kosten an im ausland (also auch keine einbuchung ins gprs netz) oder sollte man besser das ganze handy auschalten um probleme zu vermeiden? mir wäre das nicht so lieb.

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!