Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Zitat

Original geschrieben von aerox4life
    Also hab mich entschlossen mir auch nen hippy zu holen. aber ich muss noch was wissen. also ich will halt hauptsächlich wil im icq sein. nen bissle im inet.

was kann man den da für verträge abschließen um eine flatrate zuhaben?
    was kostet diese?
    Wie viel mb verursacht icq denn so`?
    vielen dank schon im voraus!

Du bist mir ein Vogel ! ;)

Über den Tarif wurden doch schon zich Seiten berichtet.
    Aber nochmal für Dich:
    Du kannst nur (Zum Glück) die Flat buchen. Nicht wie beim Sidekick 30MB für 15 Euro.

Hinzu kommt noch ein Phonetarif. Weis ich was zu Dir passt. Privat Tarif (9,95) Prof. Tarif etc.
    Heist du zahlst die 19,95 € Flat + zb. 9,95 € für den Privattarif.

Zum Traffic den Du brauchst bei ICQ kann ich Dir nichts sagen.
    Ich brauche zur zeit ca. 70MB. Ich Surfe viel bei TT und Ebay. Erhalte viele Emails.

So nun gehe getrost Shoppen :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ist der Sidekick schneller als der Hiptop?

Hallo Hiptop-Freunde,

wer hatte von Euch mal die gelegenheit einen Sidekick2 im vergleich zum Hiptop2 zu testen?

Ich war die tage mal im T-Punkt und habe den Sidekick 2 mal von der schnelligkeit testen wollen.
    Also ich war etwas geschockt :eeck:

Er war Sauschnell ! Wie kommt das? Kann er echt schneller die Seiten aufbauen wie unser Hiptop??
    Der Server ist doch der gleiche. Hat jemand eine erklärung dafür??

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Also einen direkten Vergleich zum Sidekick2 habe ich zwar nicht aber: Seit ungefähr 2-3 Monaten muß ich sagen, daß die Geschwindigkeit der hiptops wesentlich besser geworden ist. Bei mir wird zum Beispiel die TT STartseite in ca. 20 Sekunden geladen. Wenn ich da so an früher denke, wo oftmals gar ein Time out Error gekommen ist...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• MarioT

Ja das ist ja leicht spürbar.

Aber mir geht es jetzt mal darum ob der Sidekick mit D1 wirklich schneller ist (auch wenn "Igitt TT rot war im hintergrund") als der Hiptop mit Eplus.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• @all: Wann kommt eigentlich das Java Update ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das weiß wohl nur Danger, für den Hiptop 1 war es ja auch Ewigkeiten angekündigt. :rolleyes:

... und kam nie :D

Noe

Bertolt Brecht

• Hiptop2 ist Tot!

Hallo,

ich wollte heute morgen meinen Hiptop wieder einschalten..... nichts :eek: .

Keine reagtion mehr. Absolut Tot das ding! Am abend beim ausschalten hatte ich noch ca. 75% Akku. Trotzdem hängte ich ihn heute morgen nochmal drann aber nix geht mehr.

Habe dann die Hotline kontaktiert und die bringen mir morgen früh schon ein Austauschgerät :D :top:

Die nette Dame sagte mir noch zuvor " Nehmen Sie doch mal den Akku raus und legen ihn wieder ein" :D :cool: :D

Bin heute abend dann mal wieder auf meinen 1er umgestiegen. Ist ja irgendwie doch knuddelig der kleine Dicke :) . Werde Ihn jedenfalls auch behalten und nicht verscherbeln. Man weis ja nie ;)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!