Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Hallöchen!

Also großartige Geschwindigkeitsveränderungen habe ich in der letzten Zeit nicht bemerkt, bei mir ist es weder schneller noch langsamer geworden. Allerdings ist die Geschwindigkeit schon eine ganze Weile in einem äußerst angenehmen Level, wo sie wegen meiner gerne bleiben könnte. Vor der Cebit war's ja furchtbar... ;)

Was mir allerdings auffällt ist die Tatsache, dass sich meine Tastatur seit einiger Zeit stark abnutzt. Besonders die in rot gedruckten Sonderzeichen sind teilweise überhaupt nicht mehr zu erkennen. An der "n"-Taste merkt man das am offensichtlichsten, das "," ist nicht mehr vorhanden...
    Habt ihr das auch schon bemerkt?

Gruß,
    Lars

• Zum Tempo nochmal kurz,

Also ich habe heute echt den Turbo :) Komisch.

Zur Tastatur, da merke ich keinen abrieb. Ich habe zwar den jetzigen erst 2 mon. ca. Meinen ersten hatte ich ca. 1Jahr. Da hat sich nichts abgerieben.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Komische Sache... Vielleicht habe ich ja einen besonders agressiven Handschweiß oder irgendwas in dieser Richtung... :D Soll ja alles möglich sein.
    Ob ich dafür einen Garantietausch machen kann?

Zum Geschwindigkeitsrausch: Ich kann mich momentan auch nicht beklagen, vor allem weil eigentlich alle Seiten zuverläsig funktionieren. Eine Zeit lang gab es öfter mal Seiten, die einfach gestreikt haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Komische Sache... Vielleicht habe ich ja einen besonders agressiven Handschweiß oder irgendwas in dieser Richtung... :D Soll ja alles möglich sein.
    Ob ich dafür einen Garantietausch machen kann?

Mmh, ich glaube das bekommst Du nicht durch :rolleyes:

Da musst Du schon mal mindestens einen Hardware Buck vorschieben ;)

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Naja so schlimm ist es ja auch nicht. Mittlerweile weiß man ja auswendig, welche Sonderzeichen sich auf welchen Tasten verstecken... ;)
    Aber ein wenig unschön sieht das schon aus...

• Hiptop 2 Nutzer

Hallo,

Würde mich interessieren wer bis jetzt von Euch alles auf den Hiptop 2 umgestiegen ist :)

Was meint Ihr gegnüber Eurem 1er Hiptop?

Habt Ihr es bereut :( oder ist jeder Happy :)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Halloechen zusammen!

Hat ausser mir eigentlich noch jemand momentan Probleme mit dem Hiptop den AIM Dienst zu nutzen?
    Ich kann mich momentan nicht anmelden, was angeblich an der Nichtverfuegbarkeit des AIM Servers bei AOL liegen soll... Jedenfalls laut Fehlermeldung des Hiptop.

Gruss,
    Lars

• Moin,

was ist mit dem Server heute morgen los???

Habt Ihr auch probleme euch über den PC einzuloggen??

Keine Chance :confused: Komm nicht rein!

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Also hab mich entschlossen mir auch nen hippy zu holen. aber ich muss noch was wissen. also ich will halt hauptsächlich wil im icq sein. nen bissle im inet.

was kann man den da für verträge abschließen um eine flatrate zuhaben?
    was kostet diese?
    Wie viel mb verursacht icq denn so`?
    vielen dank schon im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!