Die Vermarktung wird eingestellt.
Die bestehenden Verträge werden doch weiter laufen.
Und die Entscheidung ist ja auch nachvollziehbar, mit der Flat bei Base und E+ hat man ja eine Alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Vermarktung wird eingestellt.
Die bestehenden Verträge werden doch weiter laufen.
Und die Entscheidung ist ja auch nachvollziehbar, mit der Flat bei Base und E+ hat man ja eine Alternative.
Für mich ist das keine Alternative! Der HipTop passt in jeder Hosen-Tasche! Ich liebe mein HipTop sehr! Er ist überall dabei...
@ Noe was sagst du dazu ???
Gruss, Keule
Dann wird es mit dem Java-Update wohl endgültig nichts mehr - der Sidekick scheint ja auch nicht doll zu laufen, wird aber wahrscheinlich durch die gleichzeitige Vermarktung in den USA gestützt. Ich verstehe das wirklich nicht. Ein gutes Gerät, mit vernünftigem Browser, funktionierender Push-mail, ausreichenden PIM-Funktionen und mit dem genialen System der datenspiegelung - kein Syncen, kein Nerven, alles immer überall parat - als Zweitsystem gekoppelt mit gutem Handy wirklich gut - warum verkauft sich so etwas nicht in D?
Weil es zu teuer ist imo. Bei eplus werden z. B. 30 € fällig (20 € Flat und 10 € erzwungener Sprachtarif). Dazu kommt noch die wirklich langsame Datenübertragung der Webseiten.
Bei T-Mobile kostet er in einem normal subventioniertem Tarif auch noch 25 € Fix im Monat.
Solch ein Gerät wie den 1&1 PocketWeb der ja im April kommen soll, stelle ich mir deutlich attraktiver vor. Da hat man Web+email push in einem Gerät für 10 € im Monat. Ausserdem ist man an keinen Sprachtarif gebunden. Das finde ich angemessen.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Für mich ist das keine Alternative! Der HipTop passt in jeder Hosen-Tasche! Ich liebe mein HipTop sehr! Er ist überall dabei...
@ Noe was sagst du dazu ???
Gruss, Keule
:eek: :o
Ich kann es nicht anders ausdrücken! Das wäre der größte Verlust in sachen Mobilfunk der letzten 11 jahre für mich !!
Für mich gibt es keinen ersatz. Alles was ich probiert habe ist nicht so einfach, Handlich , schnell und übersichtlich in sachen Email und Web.
Ich kann das garnicht glauben. Am besten mache ich schnell noch ein Upgrade und hole mir noch ein Handy bevor die wirklich dicht machen und ich zu T-Mobileee wechseln muss
Noe .... einer der größten Hiptop Fans
Hallo Noe,
ich könnte laut Hotline 1000 noch ein HipTop 2 bekommen! Wenn ich den bekomme, kann ich dann noch den HipTop 1 im wechsel weiter benutzen ???
Gruss, Keule
Logisch :top:
Ich habe meien 1er für Notfälle auch noch. Der trat schon 2x ein. Karte raus :top: und in den anderen rein. Die Daten werden dann vom Server geholt
Gruß
Noe
Und das läuft alles über die Flat ??? Ich habe mal gehört die Flatrate ist am Gerät gebunden! :confused:
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Und das läuft alles über die Flat ??? Ich habe mal gehört die Flatrate ist am Gerät gebunden! :confused:
Gruss, Keule
Brauchst Dir kein Kopf zumachen
Das ist sehr gut! Dann werde ich den HipTop 2 morgen bestellen! Dann bin ich für die nächsten Jahre ausgerüstet...
Und im Notfall gibt es bei ebay.de auch noch welche...
Gruss, Keule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!