Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Ich finde E+ nur noch lächerlich!

Die sind zu dumm sich untereinander abzusprechen was man den Kunden erzählt!

Wenn sie dir wirklich ein Sonderkündigungsrecht einräumen,dann laß mich das mal wissen,denn das würde ich dann auch gerne nutzen.

Ach ja,auf den zu 100% versprochenen Rückruf der E+ Technik innerhalb von 48 Std. warte ich heute noch (knapp 5 Tage später!).

Noe : Zum Thema Update:

Bin gerade auf diese Info im hipkick-forum gestoßen:

"Auf meine anfrage bei danger, warum das ota für eplus nicht freigegeben wird, so wie von eplus behauptet, gibt es nun folgende antwort :

Thank you for contacting Danger. You have a very good question, however one that Eplus should answer. Danger is the software developer and makes all software available to all carriers who approve it. Eplus must approve all releases that are sent over their network, Danger cannot just send anything out. I would suggest asking your wireless provider.

Regards,

Jorge Espinoza
    Danger Customer Support Team
    Danger Inc.

------

danke eplus ! es geht wohl doch um die kosten."

Auch nachzulesen hier :

http://notset.de/hipkick/threa…ea3146&postid=317#post317

Soviel zum Thema Update und einen schönen Gruß an 'deine' Kundenbetreuerin bei E+ :flop:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

Original geschrieben von Noe

Ich bin mit Ihr so verblieben das wenn ende März das Upgrade nicht kommt wir uns über eine Sonderkündigung bereden. Alles ist festgehalten.

Bin sonst wirklich kein Freund der Magentafarbigen, aber in diesem Fall kann ich dann wirklich nur sagen: willkommen im Reich des Sidekick.... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Bin sonst wirklich kein Freund der Magentafarbigen, aber in diesem Fall kann ich dann wirklich nur sagen: willkommen im Reich des Sidekick.... :top:

Oder eben E+ findet statt der SoKü eine Lösung wie Umtausch des hiptop gegen anderes Endgerät und Wechselmöglichkeit in die UMTS-Flat. Das wäre für mich auch eine akzeptable Lösung.

• Auch keine schlecht Idee.

Muss heute eh mal in die City. Wenn die richtigen 2 im Shop sind sprech ich sie mal an. Der eine ist auch ein Hiptop Freak. Mal schauen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Oder eben E+ findet statt der SoKü eine Lösung wie Umtausch des hiptop gegen anderes Endgerät und Wechselmöglichkeit in die UMTS-Flat. Das wäre für mich auch eine akzeptable Lösung.

Also ich konnte aus meinem Hiptop-Dienst ganz einfach aussteigen, hatte den aber auch nur nachträglich zu meinem Vertrag über den Emailkundenservice hinzugebucht, da hatte er keine Mindestvertragslaufzeit.

Umwandlung in UMTS-Flat sollte auf jeden Fall möglich sein. Umtausch des Gerätes nach so langer Zeit kann ich mir dagegen nicht vorstellen, außer natürlich im Rahmen einer Wandlung. Aber den Hiptop kann man ja auch in Ebay verkaufen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wir wissen mal wieder mehr wie die armen Jungs im Shop. Sie können auch nur die normale Technik und Hotline kontaktieren.

Jedenfalls bin ich um eins schlauer: Ich kann zu jeder zeit aus meinem Vertrag raus :)

Bin dann natürlich nochmal zum Rosa Riesen. Wie ich diese Farb nur schon hasse.
    Ich kanns immer wieder nicht glauben wieviel schneller der Siedkick im Seitenaufbau ist . Ist echt schon ein wahnsinn. Habe TT probiert und Ebay Suche.

Man was mach ich ???!!
    Meine schöne Nummer könnte ich ja dann mitnehmen.
    Nur, behält D1 die Flat bei oder wars das am 31.12.2006 ???

Bin jetzt hin und her gerissen. Shit

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noe

Wieviel schneller werden denn im Vergleich zum HipTop II die Seiten aufgebaut?

Wieso kannst Du zu jeder Zeit aus deinem Vertrag raus?

• Ich würde mal sagen fast die hälfte an Zeit :eek: Sieht natürlich ziehmlich Sch.... aus wenn ich unser schönes Blaues TT aufrufe und dies mit Rosa kombiniert ;)
    Nein, es geht wirklich deutlich schneller voran. Probiere es mal in einem T-Punkt selbst aus. Wirst erstaunt sein.

Und zum Kündigen, ich habe noch den Urvertrag und der läuft jetzt schon 24 mon. Ich fragte ihn ob er mal schauen könnte. Dann rief er die Hotline an und die sagten jederzeit. Als er sagt OK schalten Sie dann ab, schrie ich Stop :eek: So schnell nicht !

Bin jetzt echt am grübeln. Was mich eigentlich abhält ist ob T-Com die Flat weiter führt oder ich ab 30 MB drauf zahlen muss. Ich habe immer 50- 70 MB mit dem Hip.

Grüße

Bertolt Brecht

• Schön für diejenigen, die ihren Vertrag so einfach kündigen können. Geht bei mir sicher nicht. Habe meinen Vertrag im Sommer vorzeitig mit Hiptop verlängert. Bliebe halt immer noch offen, welche Chancen eine Sokü mit dem Grund des versprochenen aber nie erfolgten Updates überhaupt hätte. Ich denke mal E+ windet sich da irgendwie raus. Ohne Gegenwert die Hipflat (20€ ) in die Datenflat (40€ ) zu wandeln, sollte man sich auch überlegen und bei Ebay bringt der Hiptop, wie man auf der vorherigen Seite lesen konnte, ja auch nicht unbedingt viel.

• Das die Seiten beim Sidekick schneller aufgebaut werden,wird an den Serverreglementierungen von Danger liegen.
    Da steht halt E+ als letzter in der Reihe (ist sozusagen das Letzte :D ).

Aber zu T-Com wechseln ist keine Alternative.
    (Natürlich nicht nur weil sie den absolut schlechtesten Fußballklub sponsern!)
    Außerdem eine Beschränkung auf 30MB falls die Flatrate wegfällt,ist ein Witz.
    Es gab Tage an denen die Verbindung mal halbwegs ok war,da kam ich schon auf mehr als 6MB.
    Ohne Flatrate würde ich auf den Dienst komplett verzichten.
    Ätzende Vorstellung ständig drauf achten zu müssen ob man bereits über das Monatslimit ist oder nicht!

Übrigens: Vielleicht sollen die Verbindungsprobleme und Server-Timeouts einfach dazu dienen Extrem-Nutzer mit sehr viel Traffic auszubremsen,und sie daran zu hindern,übermäßig viel Datenverkehr zu erzeugen,und sind deshalb von E+ beabsichtigt!?
    Möglicherweise ist das monatliche Datenvolumen der HipTop-Nutzer deutlich höher als von E+ eingeplant!?
    Das würde auch erklären warum das Update nicht kommt: Noch mehr Seiten die man ansurfen könnte,das heißt noch mehr Traffic,das heißt noch mehr Kosten für E+.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!