deswegen rate ich jedem hiptop 2 nutzer dazu - seinen unmut kund zu tun und auf seriöse weise der eplus kundenhotline diese mißstände erläutern.
kundenservice@eplus.de
http://notset.de/hipkick/threa…d4372adacf7203&postid=221
formvorlage im oberen link
Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
eine frage habe ich da noch: mir ist vor kurzem der hiptop in offenem zustand runtergefallen. es ist imho nichts passiert, nur einwas konnte ich feststellen, was aber die funktionen nicht beeinträchtigt:wenn das display offen ist, kann ich es rund 10° bzw. vielleicht 0,5-1,0cm nach vorne kippen, es wirkt nicht als wäre es kaputt, und ich muss es schon mit etwas kraft nach vorne drücken (also nicht nur leicht antippen), von alleine geht das nicht. war das immer so (ist das bei euch auch so) oder kommt das dann womöglich vom sturz (also dürfte es auch mit etwas kraft nicht nach vorne kippen?)?
Keine Angst, das war schon vorher so -
MERCI
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki alles neuheiten sind schön, für mich ist das java update aber wichtig. ich bin unterwegs und muss dauernd meinen mda pro und co. mitschleppen, weil java-seiten die ich manchmal dringend benötige, nicht laufen. das geht anderen sicher genauso. ist super nervig, sollte dieses jahr nix mehr kommen, wäre das eine MEGA enttäuschung.
deswegen finde ich es schon wichtig, dass eplus mal endlich zeigt, was ja achsoviele user immer sagen: "super service."
Also so schlimm finde ich das fehlende JS garnicht, Frames wären mir wichtiger. Aber noch wichtiger wäre, dass Ebay funktioniert! Aber wenn T-Mobile das jetzt gerade bringt, kann das bei E-Plus eigentlich nicht viel länger dauern - da müssten schon grobe Bugs in der Firmware auftreten, die mit Besonderheiten von E-Plus (da fallen mir jetzt aber keine ein) zusammenhängen. Oder E+ legt einfach mehr wert auf's Debugging und will eine möglichst fehlerfreie und stabile Firmware.
So oder so hätte ich auch nicht erwartet, dass beide die neue Version am selben Tag bringen - ist ja auch nicht haargenau die selbe Firmware. -
Ich hatte ja vor ca. 3 Wochen mit der Eplus Technik mal gesprochen. Dort hies es das dran gearbeitet wird.
Ich denke das es keine 4 Wochen mehr dauern wird. Hoffentlich
T-Mobile D hat wahrscheinlich den längeren Arm zu T-Mobile USA.
Schaut Euch doch mal an was T-Mobile zur zeit für eine Werbung für ihre Datenofensive macht! Da werden sie genug druck gemacht haben um den Sidekick mit einer vernünftiger Software an die Kunden bringen zu können.
Da ist Eplus halt etwas sparsammer drinn....... und spendiert das Geld lieber in eine richtige Hiptop Flat für uns
Gruß
Noe -
Ich muss feststellen, dass in letzter Zeit die Anforderungszeit deutlich kürzer geworden ist als vorher. Auch kommt es nur noch recht selten vor, dass mein Hiptop vom Danger-Server getrennt ist. Früher passierte das dauernd und im Extremfall stundenlang.
Hat sich das bei euch auch verbessert?
-
Kann ich dir zum Teil bestätigen
Seiten bauen sich momentan gut auf. Nur habe ich trotzdem ab und zu den Blackout. Nur noch 2 Punkte vorhanden anstatt das geliebte G.
Dann muss ich mal kurz den Mobilfunk trennen und wieder einschalten.
Thats it
Ps. Hoffe das unser Eplus OTA auch bald kommt
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Nur habe ich trotzdem ab und zu den Blackout. Nur noch 2 Punkte vorhanden anstatt das geliebte G.Dann muss ich mal kurz den Mobilfunk trennen und wieder einschalten.
bei mir tritt das irgendwie seltener ein, bzw. Wenn, dann findet er eigentlich sofort wie die drei Punkte.
Vielleicht ist das ja der Vorreiter des OTA.
-
Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir schwankt die Ladezeit sehr. Mal gehts schnell, dann dauerts wieder ewig.
Interessant, zur Zeit habe ich nur 2 Punkte statt des G und der Hiptop lädt die Seiten trotzdem. Dürfte ja eigentlich nicht funktionieren ?? -
Ich habe das mit den 2 Punkten auch öfters das er trotzdem schon lädt bevor das G komplett ist.
Wie sieht es denn eigentlich mit der Ebay Suche bei Euch aus? Das klappt bei mir immer noch nicht :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!