Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Snakex1

Wer den Hiptop hat, der hat auch ein Zweitgerät. In diesem hast Du dann Dein Slot etc.

@all

Einige von Euch nutzen doch bestímmt den Hiptop auf dem Pc. Ich meine http://www.eplus-hiptop.de.
    Jetzt habe ich da seit ein paar tagen so ein verflixtes problem. Und zwar wenn ich auf meiner Startseit Posteingang bin, wieso stzt mir der Eingangsorder immer die Emails von alt nach neu. Ich klicke dann oben auf Datum und dann erst sehe ich die neuesten zuerst. Habe ich etwas vertsellt? Habe ich die Brille :cool: auf und Checks nicht?

Merci

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ist bei meinem Sidekick II genauso und zwar seit den Wartungsarbeiten - scheint also ein neuer Bug des Danger Servers zu sein; das hält die Sache doch spannend.... :rolleyes:

• Komisch, das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze den Hiptop1 und bei mir sind die neuesten Mails oben, ohne dass ich was umstellen muss.

Dafür funzt bei mir der Push immer noch nicht so richtig. Er pusht nur alle paar Stunden mal.

• Zitat

Original geschrieben von tirko
    Komisch, das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze den Hiptop1 und bei mir sind die neuesten Mails oben, ohne dass ich was umstellen muss.

Dafür funzt bei mir der Push immer noch nicht so richtig. Er pusht nur alle paar Stunden mal.

Ist bei mir auch so. Seit der Umstellung ist der Abruf der POP3-Konten schneller als der Push-Dienst.
    Hoffe das gibt sich bald, denn so macht Push natürlich wenig Sinn :rolleyes:

Gruß
    gs

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ist bei meinem Sidekick II genauso und zwar seit den Wartungsarbeiten - scheint also ein neuer Bug des Danger Servers zu sein; das hält die Sache doch spannend.... :rolleyes:

Nee bei mir war das schon vor den Wartungsarbeiten.
    Und ich habe 3 Rechner, es ist bei allen das gleiche. Es kann also nicht am PC liegen. Es muss von Eplus oder Danger kommen :(

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,

hat sich hierzu bei Euch irgendwas verbessert??

Bei ist immer noch der gleiche Mist :flop:

Noe

Bertolt Brecht

• Naja dann ich mal wieder.....

Ja es hat sich verbessert wie alle wahrscheinlich selbst gemerkt haben.

Seit heute oder gestern geht es wieder. Jedenfalls so das nicht immer von hinten nach vorne gelistet wird.

Aber dafür gibt es anscheinend auch wieder ein neues problem :rolleyes:

Wenn man jetzt den Button für Posteingang tippt, oder sich auf die Seite http://www.eplus-hiptop.de begibt, war man eigentlich immer Eingeloggt wenn man das Passwort gespeichert hat.
    Jetzt musst Du dich immer wieder neu einloggen!

Ist das bei Euch auch so???

Noe

Bertolt Brecht

• wie ist denn nun die farbe des hiptops? gibts live-vergleichsbilder des sidekick und hiptop nebeneinander? auf live fotos sieht der sidekick richtig weiss aus und der hiptop beige. weiss wäre mir zwar lieber, aber gibt wohl schlimmeres im leben.

ps: habe mir ihn jetzt auch bestellt, da sich imho die 20€ unterschied zwischen umts-flatrate und hiptop für mich nicht sehr lohnen (habe eine dsl flat und umts mit dem mda pro ist auch nicht der bringer wie ich es mir vorgestellt habe, deshalb wohl).

und mich wundert auch schon warum es noch kein zubehör für den 2er gibt, anscheinend überhaupt kaum zubehör.

und ist beim hiptop keine tasche dabei, wie beim sidekick z.b.?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    wie ist denn nun die farbe des hiptops? gibts live-vergleichsbilder des sidekick und hiptop nebeneinander? auf live fotos sieht der sidekick richtig weiss aus und der hiptop beige. weiss wäre mir zwar lieber, aber gibt wohl schlimmeres im leben.

und ist beim hiptop keine tasche dabei, wie beim sidekick z.b.?

Der Hiptop1 ist grau. Der SidekickII ist dagegen tatsächlich deutlich heller.

Diese Skins sehen ja grauenhaft aus, wer bringt die denn freiwillig auf seinem Hippi auf?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!