Moin,
wie Ihr Hiptop nutzer sicherlich alle gemerkt und gelesen habt sind heute von 6.00 - 14.00 Uhr wartungsarbeiten am Server.
Was meint Ihr, kommt das große Update?? :p
Können wir bald MMS und java nutzen ?
Gruß
Noe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie Ihr Hiptop nutzer sicherlich alle gemerkt und gelesen habt sind heute von 6.00 - 14.00 Uhr wartungsarbeiten am Server.
Was meint Ihr, kommt das große Update?? :p
Können wir bald MMS und java nutzen ?
Gruß
Noe
Und wovon träumst du sonst so?
Bin ja schon froh, dass E-Plus diesmal die Auszeit vorher angekündigt hat. Dann weiß man wenigstens, warum er nicht läuft.
Java wäre natürlich Super...:-)
Sieht eher so aus als, ob sie was an der Synchronisierung schrauben. Es soll ja ein neues Intelisync geben. Muss heute abend mal schaun, ob es schon runterzuladen geht.
Gruß
gs
Edit: Kleiner Nachtrag für alle, die gerne wissen wollen wie viel MB so verbraucht werden. Habe letzte Woche meine 1. Rechnung mit dem hiptop bekommen 90,17MB in 23 Tagen
Hi,
sagt mal ist bei euch am "neuen" Intellisync Client irgendwas anders, als vorher oder hab ich mir nochmal die alte Version runtergezogen. Hab ca. 1/2 Stunde bevor die Mail kam, dass die Wartungsarbeiten beendet sind, runtergeladen.
Gruß
gs
Sagt mal für was nutzt ihr denn eigentlich Intellsync?
Braucht Ihr es?
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Sagt mal für was nutzt ihr denn eigentlich Intellsync?
Braucht Ihr es?
Noe
Outlook-Sync, da komme ich leider nicht dran vorbei, wenn ich den Hippo, einen Palm und ein MS-Smartphone auf dem gleichen Datenstand halten will
OK das versteh ich
Ich dachte nur weil die Daten ja eh auf dem Danger Server gesichert werden braucht man sie ja nicht nochmal doppelt sichern.
Gruß
Noe
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Java wäre natürlich Super...:-)
Das wäre wirklich mal eine kleine Revolution für den Hiptop.
den hiptopII fänd ich toll,wenn er nur nicht so wenig features hätte.
ich hätte gern:
-mp3/videoplayer
-SD-slot
-offline sync mit outlook oder was anderem.
(will meine daten auch offline auf dem recher haben)
dann wärs was für mich
aber so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!