Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    der war gut...an jedem ort und eplus... :D

Zumindest auf dem Örtchen :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Habe mich mit dem Teil nie so beschäftigt, deshalb mal eine Frage dazu:

Kann so ein Hiptop denn alle möglichen Webseiten anzeigen, oder nur speziell für den Hiptop aufbereitete :confused:
    Und wenn man dann bei E-Plus diese 19,95 Gebühr zahlt kann man mit dem Ding solange und soviel man möchte Mobil ins Internet :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Kann so ein Hiptop denn alle möglichen Webseiten anzeigen, oder nur speziell für den Hiptop aufbereitete :confused:
    Und wenn man dann bei E-Plus diese 19,95 Gebühr zahlt kann man mit dem Ding solange und soviel man möchte Mobil ins Internet :confused:

Du kannst so lange im Internet surfen wie du möchtest, es ist alles abgedeckt.
    Alle Seiten laufen wohl über einen Proxy und da weiß man nicht, ob und wie die Seiten nachher angezeigt werden.
    http://www.eplus.de/hiptop/

Wird der im Moment überhaupt noch vermarktet?

MfG
    rainbow

• Braucht man denn für die Flatrate unbedingt den HipTop? Habe einen Communicator mit EPlus-Vertrag und würde die Flat gerne buchen? Geht das auch oder kann man den Proxy im Communicator nicht konfigurieren bzw. ist der HipTop-Browser eine Speziallösung (und der Proxy wandelt die Daten um) und mit dem mobilen Opera-Browser vom Commi nicht kompatibel?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Das ganze, soweit es jetzt noch vermarktet wird, funktioniert nur mittels des Hiptop.
    Es können also keine anderen Geräte oder Hilfskonstruktionen angewendet werden.
    War seinerzeit selber lange am Überlegen, ob ich zuschlagen sollte, habe es aber dann gelassen.
    Aber vielleicht kommen ja bald neue Angebote, mit dem Hiptop II.

MfG
    rainbow

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Habe mich mit dem Teil nie so beschäftigt, deshalb mal eine Frage dazu:

Du hast ja schon eine Antwort erhalten.
    Aber nur soviel, ich würde sagen 90 % der Seiten die ich aufrufe gehen. Wenn auch verteilt aber damit kann man nach einer gewissen zeit leben.

Ebay läuft Super und TT auch :top:

Nebelfelsen

Das ist hier auch schon oft durch gekaut worden, diese Flat zu knacken mit eine Comi etc.
    Iss nich :p

Aber ich wollte hier nicht wieder einen neuen Hiptop Thread für allgemeine fragen öffnen, die gibts ja schon genug ;)

Für mich als dauernutzer war es mal unheimlich interessant wer den Hipi noch alles nutzt, braucht und Liebt :D

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• öhö. so! jetzt hat eplus mal mirnixdirnix in erwartung des hiptop 2 im frühjahr den preis von 249 auf 99,90 eur gesenkt!
    geiz ist ...seltsam!

thebastian.org

• Na mach mir keine Angst :(

Ich hoffe doch das der Hiptop2 vor dem Frühjahr auftaucht !!!

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von thebee
    öhö. so! jetzt hat eplus mal mirnixdirnix in erwartung des hiptop 2 im frühjahr den preis von 249 auf 99,90 eur gesenkt!
    geiz ist ...seltsam!

Bei Vertragsverlängerug aktuell sogar nur 1€. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!