O2, wiederholt keine homezome.

• einzige möglichkeit die dir bleibt, sim update und dann handy nicht mehr ausschalten? zumindest hats bis zum auschalten bei mir immer funktioniert... ich schätze es liegt an der neuen sim, meine freudin hat noch eine ältere, ich ja die neue umts sim...

tonindikator wäre keine alternative für mich, konnte kein telefongespräch führen wegen störung!

• Jedes mal Sim-Update wär mir dann zu umständlich, aber ich kann ja mein "Trick" von Seite 1 anwenden falls ich das Tele mal ausmachen muss. Das klappt auch immer wunderbar nur ob ich darauf immer Lust hab ist ne andere Sache. Tonindikator hat ne Zeit lang auch bei mir massive Störungen verursacht "Anruf kann nicht...", aber in letzter Zeit sogut wie keine Störungen mehr.

Wenn mehrere Leute Probleme mit dem Häuschen haben, dann wird sich früher oder später sicher ne Lösung finden. Bis dahin sterb ich wohl nicht ohne mein Häuschen :D

• Also ich habe auch ein 7610 mit einem o2Genion Vertrag (kein Online). Habe mit dieser Karte nur Probleme! Ist eine o2 UMTS Sim Karte. Habe 3 Verschiedene Karten im 7610 ausprobiert. Eine Original T-Mobile Karte, gab keinerlei Probleme. Dann meine 2 Jahre alte o2 Genion Online Karte (normale Sim), die meine Freundin normalerweise im 6230 nutzt.Auch damit keinerlei Probleme, Häuschen wird angezeigt usw. Nur mit der UMTS Sim Karte gibts nur Probleme, sei es nach dem Starten, das das 7610 garnicht richtig hochfährt, kein Netz anzeigt. Momentan ist es so, das ich keine SMS verschicken kann. Irgenwie bin ich bedient von dieser sche** Karte. Liegt also definitiv bei mir an dieser UMTS Karte. :mad:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!