Hallo, habe seit anfang der woche mein genion online vertrag. habe schon drei sim updates zugeschickt bekommen damit mir meine homezone angezeigt wird. Beim ersten mal ist mir mein handy abgestürzt innerhalb der 72 stunden, beim zweiten mal hat alles wunderbar geklappt, die homezone blieb an und es war alles top. nach den 72 stunden aber hab ich dann das handy aus, und wieder eingeschaltet. und plums hat die homezone anzeige wieder nicht mehr funktioniert. habe dann bei o2 angerufen, und die sagten mir das sie mir ein weiteres update rausschicken (soeben passiert und es geht wieder alles, bloß wie lange?) und das ich post bekomme mit einer anleitung wie ich meine cb daten auslese und das meine homezone dann anhand meiner cb daten eingerichtet wird.... soooooo
das hört sich meiner meinung nach aber so an, das ich denen die cb daten gebe, und die die homezone dann personell auf mich so einrichten, das zwar die homezone anzeige funktioniert, aber die homezone sich auf den mindestradius von 500m verkleinert, das will ich selbstverständlich garnicht. könnte meine befürchtung stimmen oder ist das ein hirngespinnst?! ich mein, wofür brauchen die sonst meine cb daten, die kennen doch meine straße innerhalb der homezone...
liegts vielleicht am handy? nokia 7610?