Software o2 Active Menü im SX1 Music

• Gibt es irgendwie eine möglichkeit die Software aufs SX1 Music zu installieren da ja diese auf der MMC abgelegt war und ich die MMC formatiert habe?

• Hallo!

Von welcher Software sprichst Du???

Der Inhalt der MMC ist auch auf der CD oder (wenn Du die Software installiert hast) auf der Platte im Verzeichnis der Siemens Software. Kann dir aber leider nicht sagen wo, da ich das Herät nicht mehr besitze. Habe mir jedoch vorher die Daten der MMC gesichert. Dort sollten folgende Ordner vorhanden sein:
    - Images
    - Install
    - Misc
    - Mp3
    - Sounds
    - System
    - Videos
    und die Dateien "MMCTEST.TXT" sowie "Version.txt".

Einen Teil der Odner erstellt das SX1 beim Formatieren der Karte.
    Oder - wenn Du alles wieder in den Auslieferungszustand setzen willst - schalte das Gerät aus. Drücke jeweils die unterste Taste in den beiden Tastenreihen gleichzeitig und halte sie gedrückt. Nun noch (während Du die zwei Tasten gedrück hälst) das Gerät einschalten. Es sollte ein Balken oben im Display erscheinen, der den Bootvorgang anzeigt. Wandert dieser Balken von links nach rechts kannst Du alle Tasten loslassen. Damit sollte das Gerät auch sämtliche Ordener auf der MMC erstellen.

• wie heißt denn die datei und in welchem ordner is sie?
    :confused:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Der Ordner ist auf MMC und heißt o2 Active! Wenn ich auf o2 Töne gehe im Menü schreibt das SX1 immer aus: Not found: ring_de/ringtones.xml? Mir scheint anscheinend nur diese Datei zu fehlen! Es half auch kein Reset bis jetzt!

• also hab auch das sx1 music, aber ich finde keinen ordner o2 active auf der mmc.
    weder wenn ich mit dem Fexplorer, mit dem integrierten explorer oder va datenkabel auf dem pc schaue, kein ordner davon zu finden....
    aber is doch unlogisch das er auf der mmc ist, denn wenn du ne andere mmc reintust kannste doch trotzdem ins active portal?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Der Ordner liegt in E:/System/APPS und dann siehst Du hier O2Active!
    Wenn du auf o2Active klickst kommt zu erst ein Menü mit direkter Auswahl von o2ringtones oder o2 Wallpaper usw.! Und da kann ich den reiter o2 ringtones nicht abrufen damit ich direkt auf die Seite komme!

• Zitat

also hab auch das sx1 music, aber ich finde keinen ordner o2 active auf der mmc.
    weder wenn ich mit dem Fexplorer, mit dem integrierten explorer oder va datenkabel auf dem pc schaue, kein ordner davon zu finden....
    aber is doch unlogisch das er auf der mmc ist, denn wenn du ne andere mmc reintust kannste doch trotzdem ins active portal?

der ist natürlich versteckt. mußt schon sichtbar machen

• hast du nur den ordner o2acive draufgeschoben auf die mmc oder noch was anderes? weil ich hab nur den ordner draufkopiert und jetzt kommt wenn ich auf o2active gehe nur ne meldung "systemfehler". :-(

EDIT: Ich habe es, man muss wohl die libs auch mitkopieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!