Wird Stefan Raab abgesetzt?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Laubi:

DU ein Raab-Fan? Das wundert mich jetzt aber doch sehr... [...]

Ähm ... nein - keinesfalls!! Wie kommst du bloß darauf??? Du liest doch sonst so aufmerksam mit?! Hoffe, das ich mich da nicht kpl. missverständlich ausgedrückt habe.

Fassen wir noch mal zusammen:

Ich mag Stefan Raab nicht :D; spreche im dennoch nicht das musikalische Talent und ein großes Maß an Kreativität (bzgl. Musik) ab. Rethorisch gibt es kaum jemanden, der ein niedrigeres Level erreicht. Wenn ich für jedes "äh, öhm, usw. usf." 10 Cent bekommen würde - reicht eine Sendung aus TT für ein paar Jährchen zu finanzieren.

Gut eins hab' ich auf der Pro Liste noch vergessen: Für manche Gäste hat er ein Händchen: Das Treffen mit W. Smith und K. Minouge hat mir sehr gut (!) gefallen. Die Interviews hingegen kann man(n) i. d. R. jedoch getrost in die Tonne kloppen ;)

Dirty Harry ist mir viiiiiel lieber - vor allem dann, wer er spontan ist. Also am besten wie chico schon schreibt: Freuen wir uns auf den Godfather der Late Night Shows!!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Fassen wir noch mal zusammen:

Wenn ich für jedes "äh, öhm, usw. usf." 10 Cent bekommen würde - reicht eine Sendung aus f TT für ein paar Jährchen zu finanzieren.

Komma vergessen.

...reicht eine Sendung aus TT für ein paar Jährchen zu finanzieren

...reicht eine Sendung aus, TT für ein paar Jährchen zu finanzieren

Zwei Sätze, ein Zeichen, Zwei Bedeutungen

• Mal davon abgesehen, dass sich mir die zweite Bedeutung nicht erschließt, wird in der neuen Reschtschreibung ein erweiterter Infinitiv nach Lust und Laune des Schreiberlings mit einem Kommata abgetrennt oder eben auch nicht... :p <--Quelle Wenn man schon unbedingt meint, Deutschlehrer spielen zu müssen, sollte man die deutsche Sprache wenigstens beherrschen... ;):rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    ... Wenn man schon unbedingt meint, Deutschlehrer spielen zu müssen, sollte man die deutsche Sprache wenigstens beherrschen... ;):rolleyes:

Wenn da mal nicht einer nach den Herbstferien wieder zurück in die 7. Klasse zurückgestuft wird... :D

Und von mir aus können sie das TV Total auch absetzen - ich guck's eh nicht und verpasse nicht mal was ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Jetzt schimpfen wieder alle, wie schlecht doch TV-Total ist. Sobald die Sendung wirkich abgesetzt werden würde, würde viele wieder sagen, wie schade das doch ist, weil Raab immer so witzige Fernsehausschnitte hatte....

Das war doch beim Harald Schmidt nicht anders: Während die Sendung noch lief, haben alle die Sendung kritisiert, die sie nicht leiden konnten. Und als sie abgesetzt wurde, haben diejenigen geheult, die sie liebten (so wie ich z.B. ;) ).

Also, regt euch nicht auf. Ich bin mir sicher, dass die Sendung noch genügend Fans hat. Ich würde vielleicht das Konzept etwas überarbeiten: Weniger Sendungen pro Woche, weniger Blabla, dafür noch mehr Fernsehausschnitte.

Und: Im Vergleich zu Anke Late Night (hat sich jetzt ja erledigt) schau ich mir den Raab wirklich gerne mal an, wenn auch nicht immer.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Also ich muss sagen, das ich früher täglich den Raab geschaut habe.
    Heute schau ich ihn nur noch wenn ich daheim bin und nix zu tun habe. Aber wenn er abgesettz wird fände ich das traurig. Weil ich muss nicht immer so schwere Kost schauen. Für einen lagen Arbeitstag ist der Raab genau das richtige.

• TVTotal ist ja fast schon eine Merchandising-Sendung mit der granzen Cross-Promo. Letztendlich ist es aber auch nur eine weitere billige Kopie der Tonight-Show von NBC.

Ich bezweifle auf Stärkste daß Pro7 die Sendung absetzt - zumindest nicht solange die Produktionskosten niedriger sind als die Werbeeinnahmen. Nur "Blondes Gift" ist noch billiger...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

Ich bezweifle auf Stärkste daß Pro7 die Sendung absetzt - zumindest nicht solange die Produktionskosten niedriger sind als die Werbeeinnahmen. Nur "Blondes Gift" ist noch billiger...

Woher hast du denn diese Infos? Insiderwissen oder kann man das irgendwo im Netz nachlesen? Würde mich sehr interessieren.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Wie soll ich's ausdrücken... Also ich war selber leitender technischer Angestellter einer Fa die sich mit Bühnenbau, Eventtechnik sowie der entsprechenden Organisation und Durchführung befasst hat. Von daher habe ich natürlich meine Erfahrungswerte wie so eine Produktion abläuft und in welchen Dimensionen die Kosten sind. Dazu kommt noch etwas Ahnung was die Sendeminuten in Radio und Fernsehen kosten.

Wenn man jetzt noch weiß, das Pro7/Sat1/Kabel1 eine private Firma sind, die im Gegensatz zu ARD/ZDF mit ihrem Geld haushalten muss ist es eine einfache These. :rolleyes:

Natürlich sind auch noch ein paar Drähtchen zu ein paar Sendern (inkl. Pro7) aber wenn haben wir da dann andere Themen wie z.B. Promoaktionen und so. Mr. Raab bleibt da außen vor... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!