Wird Stefan Raab abgesetzt?

• Tim Laubi, das glaube ich nicht. ;)

Ab und zu ertappe ich mich auch dabei, schlecht über Raab zu reden. Er wirkt als Person schon aufgrund seines dentalen Totalschadens nicht sehr sympathisch, bis dahin stimme ich Dir durchaus zu. Aber er hat meines Erachtens ein außergewöhnliches Talent als Entertainer, man denke z.B. an seine musikalischen Experimente der letzten Jahre. Fumar acorta la vida, ein Lied aus spanisches Zigarettenwarnhinweisen. Das ist einmalig, denn kein anderer kommt auf solch eine Idee und hat auch noch das nötige Selbstbewußtsein, sowas wirklich durchzuziehen. Das macht wiederum TV Total abhängig von Stefan Raab. Glaub mir, erst mit Stefan Raab kommt das Konzept von TV Total durch.

Wenn jedoch zeitgleich Harald Schmidt läuft, entscheidet sich mein innerer Schweinehund nicht für das Kreative, sondern das Schwäbische. That's life. :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    [...] man denke z.B. an seine musikalischen Experimente der letzten Jahre. Fumar acorta la vida, ein Lied aus spanisches Zigarettenwarnhinweisen. Das ist einmalig, denn kein anderer kommt auf solch eine Idee und hat auch noch das nötige Selbstbewußtsein, sowas wirklich durchzuziehen. [...]

Okay, wir sind auf dem richtigen Weg ;)

Zweifelsfrei ist Raab kreativ und hat definitv musikalisches Talent. Dies wollte ich ihm auch nicht absprechen. Jedoch paßt das Wort "Entertainer" zu Raab ebenso gut (bzw. schlecht :rolleyes: ), wie Weight Watchers zu Dirk Bach :D.

Auch das Selbstbewußtsein haben/ hätten da m. E. viiiele andere. Beispiele gefällig? Sara Kuttner, Barbara Schönberger, Nils Ruf, Mirco Nontschew, u. v. m.!

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi:

DU ein Raab-Fan? Das wundert mich jetzt aber doch sehr... :eek: :confused: :D

Ich weiß nicht mehr genau, wie lange ich TV Total geschaut hatte, aber AFAIR war es nicht viel mehr als ein halbes Jahr. Raab ist zwar in gewisser Weise ein Entertainer, aber das Format von TV-Total war für meinen Geschmack schon nach kurzer Zeit totgelaufen.

Der absolute Tiefpunkt sind derzeit die Liveübertragungen, um das Dschungelcamp kommentieren zu können. Es ist schon schlimm genug, dass man auf RTL "dank" Crosspromotion nicht um den Dschungel herumkommt. Dass Raab jetzt die Hälfte seiner Sendung mit Ausschnitten aus dem Dschungel bestreitet, ist reichlich ärmlich.

Ich jedenfalls werde Raab, oder zumindest TV-Total, nicht vermissen. Umgekehrt freue ich mich auf die Rückkehr Schmidts... :top: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• OK, mit Mirco Nontschew hast du mich überzeugt. Allerdings zweifle ich stark an, ob jemand anders die Moderation von TV Total besser führen könnte. Wäre in etwa das, was wir mit Anke Engelke bei SAT1 erleben. Früher konnte ich noch über sie lachen, aber der Schatten von Harald Schmidt ist einfach eine Nummer zu groß für sie. Das weiß sie und der Zuschauer spürt es.

Aber was diskutieren wir eigentlich um die Uhrzeit noch? Der Godfather der Late-Night Shows kommt wieder, also freuen wir uns darauf...

Signatur ist so 2002.

• Hi !

Also ich finde das Raab besser war als die Show wöchentlich kam .. das gleiche gilt für Schmidt - Schmidteinander war schon kult !

... wenn sowas (nahezu) täglich läuft ist irgendwann die Luft raus.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Also ich finde das Raab besser war als die Show wöchentlich kam [...] wenn sowas (nahezu) täglich läuft ist irgendwann die Luft raus.

Gruss, Lobo

genauso sehe ich das auch. als tv total noch wöchentlich lief hab ich es mir fast jedes mal angesehen. naja und jetzt... eigentlich gucke ich es nur, wenn wirklich GARNIX anderes läuft das mich interessiert und dann penn ich fast jedesmal ein weil es so "spannend" ist.

schade drum, aber ich hab mir schon gedacht das die sendung gewaltig nachlässt, sobald sie täglich kommt...

• Hallo
    Ja, das mit TV-Total ist so eine Sache. Aber, ich gucke es ! :D Das heißt, etwas...

Also: 22:15 (meistens) Anfang der Sendung inkl. lustigen Fernsehausschnitten, Zeitungsausschnitte

22:30-: Beginn der Werbung

22:35: Werbung Ende . Meistens noch etwas was lustiges aus dem TV. Meistens etwas länger..

22:45: Gäste, Talk usw.

Also, ab ca. 22:45 ist die Sendung :flop:

Die Gäste sind sowas von langweilig, das mich das gar nicht mehr interessiert.

Früher gab es ja noch Raab in Gefahr oder irgendwelche anderen Sachen, die Raab draußen gemacht hat. Heute zeigt er uns ein paar Ausschnitte aus dem Fernsehen, setzt sich in seinen Fahrbaren Stuhl und das wars.

Mfg, Handykenner

Ps. Das einzig witzige wahr der MM-Auftritt :top:

• ..wie Nokia :rolleyes: und Alcatel/Benq/LG/Maxon/Mitsubishi/Motorola/NEC/Panasonic/Philips/Qtek/Sagem/Sharp/Siemens/SonyEricsson/Toshiba ,,,,, :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!