Wird Stefan Raab abgesetzt?

• Hallo zusammen,
    so wie es ausieht wird TV Total wohl im November abgesetzt. Grund sind die niedrigen Quoten und außerdem mal wieder rechtliche Probleme.

Quelle

Aber mal ehrlich: Geguckt hat das doch kaum noch jemand, oder?

Gruß, Baller

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

• Das kommt mir aber wie ne Ente vor. ;)
    Die Nachricht ist ja schon 4 Tage alt. Wenn sie wirklich wahr wäre, hätte man es imho schon längst in allen Medien mitbekommen.

• Zitat

Die Bild-Zeitung berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe vom 25. Oktober, dass TV total angeblich abgesetzt werden soll. Gegenüber dem Online-Magazin Quotenmeter.de dementierte der Sender ProSieben diese Meldung jedoch sofort.

Quelle

MfG BigDaddy

• Auf das Comeback von Harald Schmidt freue ich mich ebenfalls sehr, da lohnt es sich wirklich den Fernseher anzumachen. Allerdings hat Schmidt mit Raab nur eins gemeinsam, und das ist die Sendezeit. Für meinen Geschmack ist TV Total nach wie vor eine der kreativsten und unterhaltsamsten Sendungen im deutschen Fernsehen.

Ich bin mir bewußt, daß ich mit dieser Meinung eine Randgruppe bilde. ;)

Signatur ist so 2002.

• Harald Schmidt? Ich bitte euch! Was ist schon Harald Schmidt im Vergleich zu Stefan Raab?

Ich wäre sehr traurig darüber... wenn TVTotal abgesetzt wird... *heul*

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Harald Schmidt? Ich bitte euch! Was ist schon Harald Schmidt im Vergleich zu Stefan Raab?

...jemand der qualitativ hochwertige Unterhaltung bieten kann, ohne sich über andere lustig zu machen :top:

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Harald Schmidt? Ich bitte euch! Was ist schon Harald Schmidt im Vergleich zu Stefan Raab?

Ich wäre sehr traurig darüber... wenn TVTotal abgesetzt wird... *heul*

Mein Kommentar: dem jüngeren der beiden fehlt das Niveau...und meist auch der Witz. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von chico
    [...] Für meinen Geschmack ist TV Total nach wie vor eine der kreativsten und unterhaltsamsten Sendungen im deutschen Fernsehen. [...]

Sehe ich ähnl.; d. h. die Sendung, bzw. das Konzept ist klasse - nur der "Moderator" (für Rabb schon ein sehr vermessener Ausdruck .... mir fällt jedoch auf die schnelle nix besseres ein) taugt nichts. Jemand, der keine 2 Sätze am Stück fehlerfrei sprechen kann und sich über ander lustig macht entbehrt jeden weitern Kommentar (zumindest von mir ;))

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!