Neu: BT-Headsets HS805 & HS850
-
-
-
Und für die Motorradfahrer noch dies:
[URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,75,00.html]Mehr Infos![/URL]
-
Probleme mit dem HS850
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern im Saturn das HS850 gekauft. Nach 2 Stunden Ladezeit habe ich es mit meinem P900 gekoppelt (ging problemlos, Sache von 30 Sek.), und habe es getestet. Leider ist das Teil nicht praxistauglich, weil der Gesprächspartner einen kaum versteht, das Ding ist viel zu leise. Ich selbst habe den anderen gut verstanden, aber mein Gesprächspartner mich nur sehr leise!
Um auszuschließen, dass es am Handy liegt, habe ich es auch noch mit einem ganz neuen Blackberry getestet, mit dem gleichen schlechten Ergebnis: viel zu leise.
Ich gebe das Teil heute wieder zurück und probiere ein anderes. Mist.
Kann mir jemand eines empfehlen? -
Auf der Suche nach einem brauchbaren BT-Headset für mein V600 bin ich auf das HS-805 gestossen. Interessant, weil es einen normalen AAA-Akku verwendet! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Brauchbar? Zu schwer durch den Akku? Gesprächsqualität? Wäre für Informationen dankbar!
-
-
Re: Probleme mit dem HS850
ZitatOriginal geschrieben von luke24
Hallo zusammen,ich habe mir gestern im Saturn das HS850 gekauft. Nach 2 Stunden Ladezeit habe ich es mit meinem P900 gekoppelt (ging problemlos, Sache von 30 Sek.), und habe es getestet. Leider ist das Teil nicht praxistauglich, weil der Gesprächspartner einen kaum versteht, das Ding ist viel zu leise. Ich selbst habe den anderen gut verstanden, aber mein Gesprächspartner mich nur sehr leise!
Um auszuschließen, dass es am Handy liegt, habe ich es auch noch mit einem ganz neuen Blackberry getestet, mit dem gleichen schlechten Ergebnis: viel zu leise.
Ich gebe das Teil heute wieder zurück und probiere ein anderes. Mist.
Kann mir jemand eines empfehlen?Hab jetzt auch bereits 3 Wochen lang das HS850 zusammen mit einem Moto V3 und kann obiges nicht bestätigen. Sprachqualität ist sowohl bei mir als auch beim Gesprächspartner super. Standbyzeit ist mehr als ausreichend (hab nicht drauf geachtet, kann mich aber nicht erinnern wann ichs zuletzt geladen hab...)
Gruß ZeroHyp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!