Neu: BT-Headsets HS805 & HS850

  • Motorola will die beiden Bluetooth-Headsets im November 2004 in den Handel bringen. Während das HS805 dann für 49,90 Euro angeboten wird, kostet das HS850 mit 99,90 Euro rund doppelt so viel.


    Mehr Info
    HS850:


    HS805:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Und für die Motorradfahrer noch dies:


    :)


    [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,75,00.html]Mehr Infos![/URL]

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Probleme mit dem HS850


    Hallo zusammen,


    ich habe mir gestern im Saturn das HS850 gekauft. Nach 2 Stunden Ladezeit habe ich es mit meinem P900 gekoppelt (ging problemlos, Sache von 30 Sek.), und habe es getestet. Leider ist das Teil nicht praxistauglich, weil der Gesprächspartner einen kaum versteht, das Ding ist viel zu leise. Ich selbst habe den anderen gut verstanden, aber mein Gesprächspartner mich nur sehr leise!


    Um auszuschließen, dass es am Handy liegt, habe ich es auch noch mit einem ganz neuen Blackberry getestet, mit dem gleichen schlechten Ergebnis: viel zu leise.


    Ich gebe das Teil heute wieder zurück und probiere ein anderes. Mist.
    Kann mir jemand eines empfehlen?

  • Auf der Suche nach einem brauchbaren BT-Headset für mein V600 bin ich auf das HS-805 gestossen. Interessant, weil es einen normalen AAA-Akku verwendet! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Brauchbar? Zu schwer durch den Akku? Gesprächsqualität? Wäre für Informationen dankbar! :)

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • luke24 BT-Headset


    Hi,


    Verwende das HS820 mit meinem V3 und bin überglücklich. Tolle Sprachqualität und 100Std. Standby, außerdem ist es recht klein.


    Kostet aber (in Österreich) ~70€ inkl. Ladekabel.


    lg


    beda999

  • Re: Probleme mit dem HS850



    Hab jetzt auch bereits 3 Wochen lang das HS850 zusammen mit einem Moto V3 und kann obiges nicht bestätigen. Sprachqualität ist sowohl bei mir als auch beim Gesprächspartner super. Standbyzeit ist mehr als ausreichend (hab nicht drauf geachtet, kann mich aber nicht erinnern wann ichs zuletzt geladen hab...)


    Gruß ZeroHyp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!