Wo kann man V3 Netzteil kaufen?

  • nAbend


    Bekam vorhin mein V3 ,ist ein irres Teil. Konnte die meisten Dinge per BT vom SX1 kopieren.
    Nur in meiner überschwänglichen Freude habe ich nicht auf den EU-Adapter geachtet. Leider ist der nicht dabei,haben DIE wohl vergeßen.


    Nun zu meiner frage, wo bekomme ich morgen ein Ger-Netzteil. Welcher größere Markt könnte sowas schon liegen haben? plz


    Hoffe ihr habt ne Idee,möchte ja nicht viele Tage warten bis der EU-Adapter aus England nach geliefert wird.


    bye der Muggelkopf

  • Willkommen bei TT, Muggelkopf!


    Sowas wird i. d. R. hier - bei TT - im Werbeforum diskutiert ;) Nun ja, kann ja ggf. verschoben werden ... ich würd's mal bei expansys.de probieren. Die Jungs haben so 'was "normalerweise" am Lager. Sollte dieser nicht einzeln auf der Webpage stehen kommst du mit einer Mal bestimmt weiter!


    Viel Erfolg & vor allem Spaß mit dem neuen Gerät (wenn's denn geladen ist)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Danke Laubi fürs wk.


    Das V3 habe ich ja von expansys.de. Nur wenn ich mail an die sende bekomme ich die immer zurück,ka warum. Müßte also bis min Montag warten.


    Deshalb ja auch meine frage wo die Chance am größten ist ein Ladegerät fürs V3 zubekommen ist. Möchte ungerne nun bis ca: Donnertag warten, den solange wird es bestimmt dauern bis expansys.de den EU-Adapter sendet.


    Hätte ich zur Not eben 2 Ladegeräte,kann man ja immer brauchen ;)
    Zur Not würde es ja auch ein Autoladekabel tun.


    bye der Muggelkopf

  • Kannst du nicht auch über's USB Kabel:



    am PC laden? Ich meine, so etwas gelesen zu haben ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Danke,danke für die hilfe.


    Dennis Thomsen , komme aus Salzgitter.


    @ Laubi u. cixz danke. Die Idee kam mir eben auch vorm TV.
    Habe das V3 ans NB gesteckt,dachte mir wenn es zum Datenabgleich
    dran wäre so sollte es ja nicht ausgehen u. somit geladen werden.
    Wäre zumindest toll mit dem Gerät morgen unterwegs zusein u. es nicht nur
    anzugucken :)


    @ Mailer,wenn das geht wäre ja prima.Den das Ladegerät bekommt man
    bestimmt leichter imo.


    Wie anfangs erwähnt,habe ich fast alles vom SX1 aufs V3 gebeamt.Hoffe nur das die Kalendereinträge richtig übernommen wurden.
    Ist das richtig,das das V3 für alles einen neuen Eintrag anlegt im Adressbuch.
    Also Tele,Handy u. email o. kam das nur durch kopieren zustande.
    Hatte noch kaum Gelegenheit das zu überprüfen.


    Danke für die schnelle hilfe,muß ich Kopf nicht mehr so hängen laßen.


    bye der Muggelkopf



    p.s: Wie reagieren eure Bekannten aufs V3? Besonders wegen des Preises.
    So wegen zb. dafür fahre ich in den Urlaub usw. was ich schon zuhören
    bekam :rolleyes:

  • Zitat

    [...] Wie reagieren eure Bekannten aufs V3? Besonders wegen des Preises.
    So wegen zb. dafür fahre ich in den Urlaub usw. was ich schon zuhören
    bekam :rolleyes:

    Da hab' ich Glück:


    a) Denken eh alle (!) meine Freunde (inkl. meiner Frau), dass ich bzgl. Handys einen Schlag schräg habe ... d. h. die sind daran gewöhnt :D


    b) hab' ich (noch) keins - jedoch heute (!) bestellt. VVL mit Subvention für 235,- €. Das ist doch okay - zudem ich dies jedes Jahr erhalte. Ist doch nicht so übel, bei einem MoFu Provider zu arbeiten ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi


    Das mit dem "Schlag" kenne ich nur zugut ;)
    Als ich mein 1 "Handy" hatte,war übrigens der KNOCHEN.Dachten die meisten sowas auch schon von mir.
    Hat sich also kaum was geändert :D


    Das mit dem Laden scheint nicht zukappen o. NB ist in Standby gegangen.Teste es mal am Destop.


    Leuchtet beim laden den irgendwo ein Lämpchen oder sowas,woran man erkennt das es lad?plz


    bye der Muggelkopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!