Wo kann man V3 Netzteil kaufen?

  • Es steht im Display, wenns am Laden ist (unter der Provideranzeige). Außerdem blinkt das Akkusymbol.


    Das Gerät wird definitiv über den USB-Port geladen. Wenn es das bei Dir nicht tut, stimmt mit Deinem Rechner irgendwas nicht.


    Ansonsten kannst Du ohne Weiteres ein MPx200-Netzteil kaufen - ist exakt dasselbe.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • BigBlue007


    Ok.Werde morgen das Netzteil kaufen.


    Da da V3 sich imo nichteinschalten ließ,konnte ich das wohl nicht sehen.
    Habe es nun am Destop PC dran u. nun blinkt die Tastatur in sehr ungewöhnlichen Ritmus.


    baba der Muggelkopf

  • Morgen zusammen


    Also wenn das V3 aus ist so wird es nicht über USB geladen.
    Meine Vermutung ist, da das V3 so ja keinerlei Kontrolle über den ladevorgang hat. Läd es sich nicht auf.
    Den im normal Fall übernimmt die Kontrole ja das Ladegerät o. das V3 oder liege ich da jetzt falsch?


    Das am NB u. Destop USB nicht geht glaube ich net, den Alle anderen Geräte funk. ka.


    Naja mal gucken was Elektomarkt so um 10 Uhr hat ;)


    bye der Muggelkopf

  • Geht dein Notebook in den Standby werden die USB Anschlüsse abgeschalten, ergo dein V3 wird nicht geladen. Ist dein V3 nicht angeschalten wir es von keinem Rechner am USB erkannt, ergo wird es auch nicht geladen. Am besten am PC im eingeschalteten Zustand laden.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Guten Morgen
    Nach langem suchen habe ich einen 12 V-Lader für das MPx 200 bei MM in HB gefunden. Ein 220V-Lader war hier in der Gegend nirgends aufzutreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggelkopf
    Also wenn das V3 aus ist so wird es nicht über USB geladen.


    Richtig. Liegt daran, dass der PC nur dann Saft über den USB-Port rausgibt, wenn er dort dran ein Gerät erkannt hat. Was er nicht tut, wenn das Gerät aus ist. Bzw. die HW-Erkennung läuft dann auch an, läuft aber in eine Fehlermeldung. Port wird deaktiviert -> kein Saft.


    Wenn der PC aus und das Handy an ist, gehts natürlich auch nicht.



    @Uve: Ein Kfz-Ladegerät ist IMHO fast schwerer zu bekommen als ein Normales. Ist insofern gar nicht schlecht... ;)
    Ich habe im Auto so einen USB-Stromadapter, also so ein Teil, was in den Zig.-Anzünder kommt und hinten dran eine normale USB-Buchse hat. Werde nachher mal probieren, ob man damit und mit dem USB-Datenkabel das V3 laden kann. Beim SDA/C500 hatte dies nicht funktioniert...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hallo Zusammen


    So nun das Ergebnis :( . Habe mir heute die Hacken schief gelaufen,aber nix zumachen.
    Das einzige war Saturn in Wolfsburg ,die hatte ein MPX200 draußen liegen.
    Aber keinerlei Chance das Ladegerät zuerwerben.
    Finde ich persönlich schon traurig,was die unter Service verstehen.Zumal die Kiste vom MPX ja ofen ist,da ES ja draußen zum anfaßen liegt.


    Werde nun leider warten müßen bis die das fehlende Teil aus England nachsenden.Ist schon stark,man kauft so ein teures Teil u. kann es dann nicht nutzen weil ein 6€ Adapter nicht beiliegt.



    baba der Muggelkopf

  • Hallo


    Aber was erwartest Du..stell Dir vor, der nächste Kunde möchte das Gerät kaufen und dann ohne Ladegerät?
    Denke mal, das Du in Deinem speziellen Fall Pech gehabt hast, das kein 220V/ 12 V Lader als Zubehör da war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!