icq clone für handy

• hoffe hier passt es rein , hab mal über google so nen icq clone namens Jimm gefunden , von der theorie hört sich dass auch alles ganz toll an , aber leider funzt es bei meinem k700i nicht.

und ich hab 0 plan wieso , vielleciht hat hier ja mal jemand lust es zu probieren

link = http://jimm.sourceforge.net/

• Wenn Du die Suche anschmeißt, wirst Du merken, dass das Programm durchaus funktioniert - wie auch auf der Seite steht.

Viel schöner wäre es, wenn Du in der Überschrift etwas schreibst wie "Brauche Hilfe für JIMM auf dem K700" oder so, damit auch jeder etwas damit anfangen kann.

Ggf. verrätst Du ja auch, was für ein Netz Du hast, wie Du bis jetzt vorgegangen bist und welche Fehlermeldung Du erhältst - dann ist eine Hilfestellung doch viel eher möglich :rolleyes: :top:

Funktionieren tut das Programm jedenfalls, zumindest mit E+ - jedoch fallen mir keine Gründe ein, weswegen es nicht mit jedem anderen Netz auch laufen soll.

iPhone X 256GB

• also ist etwas komplizierter...

ich hab per o2 nen k700i gekauft nutze es aber mit meinem d1 relaxx 50 vertrag, also der sim karte von d1... weil da hab ich 2mb frei pro monat...

hatte erst den fehler 120 und nun 118 keine antwort vom server, obwohl ich jetzt das internet protokoll nutze nicht das wap dings , und hab auch den selben port eingestellt

• Re: JIMM

Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    ...funzt JIMM mit ner WAP-GPRS-Verbindung? Dann wäre es ja wirklich interessant........?

Peter

Nope

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!