was befand sich denn da rechtlich in der Grauzone?
Wenn du meinst du kannst es besser dann biete mj doch deine Hilfe an oder mach selbst ein Forum auf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was befand sich denn da rechtlich in der Grauzone?
Wenn du meinst du kannst es besser dann biete mj doch deine Hilfe an oder mach selbst ein Forum auf
@ Goodzilla:
ich denke, dass herumhacken auf irgendwelchen Leuten überhaupt nichts bringt. Um es genauer auszudrücken: Ich finde deine Haltung sehr besch...eiden. :flop:
Falls du meinst, du könntest es besser befolge doch Golgataners Ratschlag, ansonsten schau dir nochmal Laubis Posting an!
Danke Laubi!
Ich hab mir grad überlegt, ob ich auf den Post von G. antworte, lass das aber mal. Ich denke, man sollte ihn auf seinem Planeten lassen.
Ich habe mich bereits bei Andreas Erle geäußert und bin dankbar für die Plattform.
A propos Wochenende - ist nicht viel von übrig - in sofern: Es geht heute hoffentlich (wenn alles gut geht) um Mitternacht weiter.
Grüße an alle!
Viel Spaß auf dem TT Jahrestreffen.
cheers
joe
Habe gerade Dein Statement gelesen. Es ist, wie ich bereits weiter oben sagte: Genau dasselbe haben andere bekannte Foren vor langer Zeit auch schon durchgemacht. Es war nur eine Frage der Zeit. Man muß halt akzeptieren, dass aus der Plattform für eine überschaubare Anzahl an Freaks mehr und mehr ein Massenmedium wird. Und man muss akzeptieren, dass mit dem SDA auch eine Menge "Leuchten" den Weg ins Forum finden... :D:D Das passiert hier auch - aber nicht nur einmal, sondern mit jedem neuen Gerät. T68, T610, K700i, V600 - um nur einige Beispiele zu nennen. Da war hier jedesmal der Teufel los - auch ohne dass die Supporter dieser Firmen die Leute zu TT geschickt hätten...
Und da muß man halt dementsprechende Konsequenzen ziehen.
Ich wünsche Dir - oder vielmehr uns allen - dass Du ein paar gute Ideen hast und umsetzt, damit es asap weitergehen kann. :top:
Hallo,
Was ich einfach unverschämt finde, ist wie Joe es beschreibt, das Leute zufällig an seine Nummer kommen und dann da auch noch anrufen und Fragen stellen! Muss sagen, mir wäre das einfach nur zu blöd und ich würde, wenn ich Joe wäre, bestimmt das ein oder andere mal "austicken"....
Außerdem siehts in dem Beitrag von Joe irgendwie stark danach aus, das mehr Unterstützung von jemanden gebraucht werden würde, der wirklich genauso etwas vom Handwerk versteht wie Joe, und eventuell auch mal Zeit/Lust dazu hat, sämtliche Arbeiten zu übernehmen.
Dann ist aber wieder die Frage, was aus dem Forum werden soll? Eine große Community ist ja gut und schön - aber wie schwer das ganze zu erhalten ist, sieht man ja.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
So wie es aussieht, liegt / lag mj bei einem Billigprovider der für 6 € / Monat mit unlimitertem Traffic wirbt. Daß dieses Werbeversprechen nie eingehalten wird, ist Branchenkennern wohlbekannt.
Man hätte wirklich was draus machen können, wenn man da Leute drangelassen hätte die was davon verstehen.
Was schreibst du nur für einen Müll zusammen! Du hast bestimmt noch mindestens einen Bruder.
Tja... es ist wieder soweit - Mobilejoe ist wieder online!
MfG, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!