mobilejoe.de bis zum 02.11.04 offline!

• Hallo zusammen,

bin nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum für die o. g. Info ist ... nun ja, wenn jemand ein besseres findet: gerne ;)

Einige werden es ja bereits mitbekommen haben, jetzt gibt's auch eine (halb-)offizielle Info von Stephan Schmidt:

Zitat

mobilejoe.de ist vorübergehend von dem zu starken Trafficansturm in die Kniehe gezwungen wurden. Wie ich gerade im persönlichen Gespräch mit Joe erfahren habe, hat T-Mobile die Webadresse von Joe wohl bei Supportanfragen genannt. Daraufhin explodierte der Traffic in den letzten beiden Wochen und zwangen den Betreiber dazu, die Seite vorübergehend zu schließen. mobilejoe.de wird am 2.11. aber wieder zurück sein. So stay tuned!

[small]Quelle: smartphone-web.com[/small]

Zudem hat Andreas Erle (WorldofPPC) schnell reagiert und eine temporäre Lösung angeboten :top:

Just 4 Info.

Bitte schreibt mir jetzt diesbzgl. keine PNs, Mails, SMS, oder Nachrichten im Messi mehr. Danke!

Newbie-Reloaded :-)

• Danke Laubi für die Info.
    Ha hier schon dauernd gesucht. Und mich gewundert.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• T-Mobile soll mj für Supportfragen angegeben haben? Einerseits vorstellbar, denn dort wird/wurde so jedes Problem behandelt und gelöst.
    Andererseits nicht vorstellbar, denn dort sind ja auch Unlockprogramme für (bzw. gegen) das SDA runterladbar.
    Gruß... randyandy

• Tja, hoffentlich wird Joe nun "vernünftiger" und zieht ein Sponsorkonzept in Erwägung ... So eine Seite läßt sich nicht nur aus privaten Mitteln finanzieren.

• Da hast Du wohl recht - er hat sich lange - zu lange dagegen gewehrt und fährt jetzt langsam aber sicher in dieselben Probleme wie HK und TT auch schon... ;)

War eigentlich auch klar, dass das spätestens dann passieren würde, wenn ein deutscher Netzbetreiber ein MS SmartPhone auf den Markt bringt.

@randyandy:

Dass sich ein paar Freaks die Registry unlocken (und mehr als das ist es ja nicht, ist ja kein "unlock" im klassischen Sinne ;) ), wird bei TM sicher kaum jemand wirklich stören. Verhindern können sie es eh nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jungs, (m)eine Bitte:

Was joe jetzt nun "richtig" od. "falsch" gemacht hat, gehört hier nicht wirklich hin. Verstehe, dass diesbzgl. - nach wie vor - Diskussionsbedarf besteht. Aus meiner Sicht ist jedoch weder dieser Beitrag, noch TT, die richtige Plattform dafür.

Zudem möchte joe dieses WE mal ausspannen ... ich denke, dass hat er sich verdient. Ihr doch auch, oder? Danke, hab' ich mir gedacht ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung und das Verständnis!

Herzlichen Gruß und schönes Wochenende!

:)

Newbie-Reloaded :-)

• Der Vermutung, daß T-Online Joes Addy als "Hilfestellung" angibt kann ich bestätigen.

Hab gestern wegen eines Problems mit dem SDA angerufen (Hat eine kleine Macke). Da meinte der Hotline-Fritze nur daß er das Gerät noch nicht kennen würde, aber er hätte von einer Site im Internet gehört, die wohl schon mehr Erfahrung mit dem Gerät hätten und sicher weiterhelfen würden. Mbile-joe oder so ähnlich, meinte er, heißt sie...

So kann man es auch machen: Die Service-Tätigkeiten aufs Internet abwälzen.

Ich trau mir aber fast wetten daß jeder Garantieanspruch abgelehnt wird wenn man einen eventuellen Mist baut weil man sich an Anleitungen von Homepages hält.
    Soll in KEINSTER WEISE die Arbeit von Joe schmälern. Hab schon selber mit seiner Seite gute Hilfe bekommen. Mach weiter so...

Frei nach dem Motto: Garantie verwirkt, den Service machen immer noch wir...

• Zitat

Original geschrieben von Liontology
    Der Vermutung, daß T-Online Joes Addy als "Hilfestellung" angibt kann ich bestätigen.

Das hat keiner vermutet. Wäre auch sinnlos. Was Du meinst, ist T-Mobile... ;)

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich kann's wirklich nicht fassen...

Andere - mir bekannte Leute - würden dafür sogar bezahlen wenn ihre Website bekannter werden würde! Und was macht mj, er lässt eine Abschaltung zu :eek:

Total "vergeigt" würde ich mal sagen... :rolleyes:

So wie es aussieht, liegt / lag mj bei einem Billigprovider der für 6 € / Monat mit unlimitertem Traffic wirbt. Daß dieses Werbeversprechen nie eingehalten wird, ist Branchenkennern wohlbekannt.

Man hätte wirklich was draus machen können, wenn man da Leute drangelassen hätte die was davon verstehen. ;)

Oder waren waren doch die Dinge die sich rechtlich in der Grauzone befinden am Ende ausschlaggebend und der Traffic ist nur ein Alibi - wir wissen es nicht... :confused:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!