Hallo,
ich blicke nicht ganz durch das S65 durch. War es noch beim S45 so, dass ich über den Siemensexplorer auf jegliche Ordner des S45 zugreifen konnte, um zum Beispiel eine Textdatei im Notizordner unterzubringen, so klappt das beim S65 nicht mehr. Wenn ich ich eine Textdatei per Explorer auf das S65 lopiere, dann kann ich die Datei zwar lesen, aber weder speichern noch ändern. Die Datei erstelle ich mit dem WinDOOF Editor. Auf den Ordner "Notizen" habe ich erst gar keinen Zugriff, weil ich ihn nicht sehen kann.
Ich habe gerade einen Weg gefunden,wie ich am PC eine Notiz ins Handy bringe: ich erstelle die Notiz in Outlook und übertrage sie per Bluetooth ans Handy. So landet die Notiz auch da, wo ich sie haben wollte. Aber das finde ich umständlich. Und nicht jeder Rechner hat Outlook installiert.
Daher meine Frage: gibt es eine andere Möglichkeit Textdateien aufs Handy zu bringen? Mache ich etwas falsch?
Oft ist hier die Rede von dem Proggi S25@once. Kann man damit wirklich so fast alles machen, was das normale Anwenderherz begehrt? Kann das Proggi auch per BT mit dem S65 kommunizieren? Ich komme mit dem MPM von Siemens nicht zurecht. Finde die Funktion nicht, wo ich das Handy mit meinem Outlook abgleichen kann. Sehr komisch. Habe die aktuelle Version des MPM installiert.
Wo kann ich das Proggi S25@once finden?
:confused:
S65 Notizen erstellen und S25@once
-
-
-
S25@once gibts sinnigerweise unter www.s25atonce.de.
Was das Programm alles kann steht da auch gleich. -
s25@once!
ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Oft ist hier die Rede von dem Proggi S25@once. Kann man damit wirklich so fast alles machen, was das normale Anwenderherz begehrt?
Ja. :top:ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Kann das Proggi auch per BT mit dem S65 kommunizieren?
Ja.ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Ich komme mit dem MPM von Siemens nicht zurecht.
Ich auch nicht.ZitatOriginal geschrieben von Jense76
Wo kann ich das Proggi S25@once finden?
:confused:Es ist im Gegensatz zur Siemens-Software Shareware (EUR 8,18), dafür aber viel schlanker und übersichtlicher. Es gibt eine Demoversion, die beliebig lange funktioniert, aber ein paar Einschränkungen hat.
Zu den Fragen bezüglich der Siemens-Software kann ich leider nichts sagen, weil ich sie nicht benutze.
o2neuling
-
O.K., dann bin ich mit meiner Abneigung zur Siemens Soft wohl nicht alleine! :p
Vielen Dank, Jungs für die schnelle Antwort. :top:Weiss sonst jemand noch etwas bezüglich der Dateien, die man auf Handy schieben kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!