Wer testet für mich ein S65-Theme?

• Ach ja, und nochwas:

Warum zeigen mir alle Skins - farblich gesehen - im Kalender eigentlich nur Feiertage bzw. Wochentage an?
    Alle Tage (außer Termin-Tage) werden in der Farbe dargestellt, die eigentlich nur fürs WE und für Feiertage sein soll. Die Werktagsfarbe wird nicht angezeigt... Klappt auch in der Darstellung vom "Colour Skin Creator", nur der Emu zeigt das nicht an. Der scheint nur Termine und Feiertage zu kennen. Sieht das auch im S65 so aus wie im Emu?
    Sollte doch eigentlich GLEICH aussehen, denn der Emu soll ja genauso funzen wie das richtige Handy.
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich für sowas...
    Naja, einmal ist immer das erste Mal! ;o)

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

EDIT: Und auch das wär gelöst. Man muss in nem Extra-Menü definieren, an welchen Tagen generell Wochenende ist. Dass das eine Definitionssache ist, find ich verwunderlich.

• Ok, ich weiß jetzt zumindest, was beim 1. Punkt fehlt:
    Wenn ich das Theme (Rose.sdt) in den Theme-Ordner kopiere, werden alle nötigen Dateien in die entsprechenden Ordner (Pictures, Animationen, ...) kopiert. Auch unter Sounds wird zumindest die Startmelodie abgelegt. Aber der Klingelton wird dort nicht abgelegt, obwohl ich den mitsamt gültigem Pfad in den Theme Configurator eingetragen habe. Wenn ich den Klingelton dann manuell in den Ordner "Sounds" kopiere, muckt der Emulator nicht mehr rum. Nun bleibt die Frage, warum das so ist.
    Zu groß ist er jedenfalls nicht (1.009 kb, 2:18 Länge).

Liebe Grüße,
    *+*Feechen*+*

EDIT: Auf die Idee muss man erstmal kommen! Der Name des Klingeltons, der nicht automatisch in den Sound-Ordner transportiert wurde, lautete "Amélie". Als mir nichts, aber auch gar nichts mehr sonst einfiel, habe ich den Accent über dem e weggelassen und: TADAAAA! Es klappt!

• Zitat

Original geschrieben von tdt
    Edit?! ;)

Ähm, ja... *schäm* Sorry!

Ich habe einfach nicht dran gedacht! :o)
    Ich werds von nun an berücksichtigen!

Gruß,
    *+*Feechen*+*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!