Taschenlampe und Laserpointer

  • Anscheinend war die Nachfrage nach der Taschenlampe bei der Cebit so überzeugend, daß SonyEricsson sie jetzt regulär als Zubehör rausbringen wird. Neu dagegen ist ein Laserpointer, der auch zum Draufstecken ist.
    In Zukunft kann man dann eine Präsentation per Bluetooth steuern und das Telefon auch noch als Laserpointer verwenden. Wow! :eek: :eek: :eek:


    Quelle: http://www.mobil.se/nyheter/visa.asp?id=5566&sid=1


    Nicht lachen! Ficklampa heißt Taschenlampe, ficka = Tasche. ;)

  • na endlich, da habe ich drauf gewartet:D


    Bin mal gespannt.


    cya
    -XTrust-

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Klasse - dann bin ich mal gespannt, was das wann kosten wird!


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Ahoi!


    Wenn ich das damals gewusst hätte als ich im HK von der Lampe gepostet habe...


    Habe es grade auf mobil.se gelesen und habe im Community nach einer Übersetzung gesucht...


    Und hier ist die Antwort...


    Wow...


    Frage ist nur was jetzt aus dem CLub wird.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Frage ist nur was jetzt aus dem CLub wird.


    Na was wohl... Er wird gewaltig größer werden :) Also ich werde mir so ein Teil auf jeden Fall holen, und wenn ich alle meine /// Telefone deswegen verkaufen müßte :). Nein so weit gehe ich dann doch nicht.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Klasse - dann bin ich mal gespannt, was das wann kosten wird!


    Luposen


    Laut Mobil 10 Euro für die Lampe und 20 Euro für den Laserpointer. Sie schreiben aber auch, daß es nur Richtpreise sind, die sich noch ändern können. Mir kommen sie fast ein wenig niedrig vor. Allerdings ist an diesen Lampen ja auch nicht viel dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!