Wann Vertragsabschluss bei O2 wenn switch von T-Mobile?

• Hab vor kurzem bei O2 auf der Website gelesen, dass es die 5€ Gesprächsguthaben beim Genion Online ohne Handy nur noch bis zum 12.11 gibt.
    Mein Vertrag von T-Mobile läuft am 13. Dezember aus und ist auch schon gekündigt.
    Kann ich jetzt schon auf O2online einen Vertrag in Auftrag geben (möchte meine Rufnummer portieren) um die 5€ pro Monat noch abzustauben? Oder kommt danach (also bis ca. Anfang Dezember) noch einmal solch eine Aktion? Jemand informiert?

Mfg & thx!

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• *nomalhochholweilwichtigis*
    Kann mir keiner helfen? Wär echt lieb!

• Also ich würde halt noch vor 12.11. abschließen. Die 5 EUR Doppelbelastung sind ja jetzt nicht wirklich tragisch, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Welche Aktionen noch fürs Weihnachtsgeschäft geplant sind und kommen werden, wird wohl keiner so genau wissen.

Wenn Dir das Angebot "o2 Online ohne Handy" zusagt, dann würde ich an deiner Stelle auch sofort zuschlagen. Wer weiss, vielleicht gibts danach wieder etwas schlechtere Konditionen und dann ärgert man sich, "ach, hätte ich doch .... ".

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke Jungs!
    Jetzt is bloß noch des Problem, weil ich doch meine Rufnummer mitnehmen will. Geht das dann auch, wenn ich bis zum 12.11. abschließ (weil Vertrag beim andern Provider läuft ja erst am 13.12. aus)?
    Danke nochmal!

• Ja, einfach während dem Bestellvorgang das entsprechende Faxformular zur Rufnummernmitnahme ausdrucken.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!