Hallo,
nachdem ich nun seit einer Woche ein Siemens S65 besitze, sind mir doch ein paar negative Punkte bei der Verarbeitung aufgefallen.
In den Tests zum S65 liest man immer "kein knarzen, alles bombenfest etc.", bei meinem Handy sieht das aber ganz anders aus.
Zuerst ist mir aufgefallen, dass mein Akku wackelt. Das habe ich mit einem Stück Papier behoben.
Dann ist mir aufgefallen, dass die Abdeckung über der Kamera auch leicht wackelt. Auch das habe ich mit einem Stück Papier behoben.
Zusätzlich stört mich ein Knarzen, wenn ich nur leicht auf den Akkudeckel drücke.
Auch die Stellen links und rechts neben dem Display sind sehr knarzanfällig.
Was mich aber momentan am meisten nervt, ist der Joystick. Zwar kann man damit schön leichtgängig navigieren, aber manchmal muss ich mehrmals auf den Joystick drücken, damit er überhaupt reagiert. Das ist sehr störend.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ? Ist mein Handy ok oder ein Fall für die Garantie ? Prinzipiell funktioniert es ja, deshalb weiss ich nicht ob ich bei Siemens anrufen soll. Auf jeden Fall ist die Qualität weit von dem entfernt was man den diversen Tests entnehmen konnte. Deshalb in ich ein wenig enttäuscht von dem Gerät.