SDA und Vodafone

• Versuch's mal wie folgt:

[small]Quelle: Beitrag von homebass[/small] :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Ja habe ich gemacht, auch wenn es mir mit der Port trennung durch einen Punkt komisch erscheint.

Aber selbst das zeigt keine Wirkung. Meint Ihr es bringt was morgen zum T-Punkt zu fahren und das Handy zu tauschen ? Wenn da sonst keiner Probleme mit hat ist ja vielleicht doch das handy dran schuld.

Ich kann auch die Vollversion von MiniGolf nicht spielen bleibt einfach stehen aber die Trial funtioniert einwandfrei. Hatte es mir mal bei Handangoo bestellt. Ist auch die Version 1.2 wie die demo auch.

Ich glaube einfach mit dem Handy stimmt was nicht

• Ich würde vielleicht nochmal nen hard reset machen und die einstellungen nochmal vornehmen. Wenns dann nicht klappt kanns ja nur noch am Gerät liegen.

Thoris

• Habe jetzt mal wieder einen Hardreset gemacht und Alles nach Anleitung instaliiert Und ...... wieder geht es nicht.

:mad:

Bald fliegt es zum Fenster Raus, hat denn keiner dieses Problem ? Ich kann doch nicht soooooo Blöd sein.

In den Einstellungen kann man doch nicht so viel falsch machen.

Wohnt hier irgendjemand in Hamburg mit dem man sich treffen kann und mir helfen kann ? Oder meint Ihr das ich den SDA mal tauschen sollte, das SDA ist ja von der Handhabung und vom Design die abselute Macht.

• also ich hab den sda (bei mir ne persoenlichkeit ;)) unter e+ laufen und muss sagen nach anfänglichem scheitern laueft er nun auch..
    Aber du hast doch gesagt du koenntest mms versenden?
    dann ists ja nicht notwendig oder hilfreich ihn zun tauschen da du ja damit bestaetigt bekommst das das gprs modul laueft..

• Hallo Shadowk10,
    lass mich raten, du hast eine D2-Prepaidkarte ?
    Um MMS empfangen zu können, musst Du erst
    eine MMS versenden.
    UND ZWAR: von deinem eigenen Handy an dein eigenes Handy ;-)
    Damit schaltest du den Empfang frei.
    Ich habe auch lange gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin und hoffe,
    du hast das gute SDA noch nicht aus dem Fenster geworfen :rolleyes:
    Gruss NightFOX

• Nee er schreibt ja, dass MMS funktioniert er nur keine Internetverbindung hinbekommt. Man muß übrigens unabhängig vom Kartentyp in den meisten Fällen erst eine MMS versenden um welche empfangen zu können - ob nun bei T-Mobile, E+, O2 oder Vodafone - ob nun mit Prepaid oder Postpaidkarten :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich kann übrigens keine MMS versenden, auch meckert er immer das meine Standard-Internetverbindung falsch ist und ob ich die "MMS Netzwerk"-Verbindung benutzen will. Empfangen von MMS und im Web surfen funktioniert. Hab die Einstellungen schon mehrmals überprüft - weiß jemand was falsch sein kann?
    Er baut immer einer GPRS-Verbindung auf, dann sendet er und dann zeit er eine kleine Uhr bei der MMS - das versucht er 5x und dann steht ein "X" da - aber kein Grund.

-> Tristan @ Work <-
    --

• T-Mobileservice hat nicht mal ersatzgeräte :-(

Bekomme Morgen erstmal meine Kohle wieder.

SDA ist wohl doch nicht so Vodafone geeignet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!