Boah, ich hasse es wenn ich mich verklicke :mad:
SDA und Vodafone
-
-
-
Hab den SDA Resetet einstellungen für Vodafone gemacht und der verbindet nicht !!!!
Weder MSN noch Agile noch IE nichts geht.
Scheiss Gerät sollte man bei Nokia bleiben
-
stimmte vtl. solltest du bei Nokia bleiben.
Warum sollte dein Mobile anders sein alls all die anderen bisher verkauften SDAs?
Erstmal cool down. Dann die einstellungen für Vodafone prüfen UND ob diese auch als Standard eingestellt sind.
Dann teste nochmal... -
Funktioniert völlig problemlos - liegt also definitiv nicht am Gerät.
Ein SDA mit einem Nokia vergleichen ... tss tss tss ...
-
Zitat
Original geschrieben von Shadowk10
Hab den SDA Resetet einstellungen für Vodafone gemacht und der verbindet nicht !!!!Weder MSN noch Agile noch IE nichts geht.
Scheiss Gerät sollte man bei Nokia bleiben
Hier scheint der Fehler wohl eher am User zu liegen
-
Weiss zwar nicht warum Ihr jetzt beleidigend werdet, aber ich habe es wirklich alles probiert. Man kann da auch nicht wirkich viel falsch machen.
Bei meinem MPx200, bei meinem SPV 200 und beim SPV hatte es auch immer geklappt.
Ich bin also nicht ganz blöd. Vielleicht übersehe ich ja auch nur was oder ich habe wirklich ein defektes Gerät wo das GPRS Modul nicht Funktioniert.
-
naja du vergleichst ein nokia mit einem sda ... und beleidigt haben wir dich wohl nicht. evtl. etwas lustig gemacht
Ich wette darauf das du etwas übersiehst. Wäre ziemlich selten, dass das GPRS modul defekt ist....
-
Aber was könnte das denn sein ?
Ich habe alle Einstellungen wie im PDF gemacht, habe alle T-Mobile dinger gelöscht.
Habe gerade festgestellt, das ich MMS versenden kann sprich GPRS kann nicht kaputt sein.
Ich verzweifel noch.
-
Ist die IP wirklich richtig?
Ist die Inet verbindung wirklich standard?Kann ich mir sonst nicht erklären. (Wobei ich bei meinem canary bis heute den mms versand noch immernicht hinbekommen habe...)
-
Also ich habe wie gesagt die sachen alle eingetragen und habe dann auf verbindungen alles auf automatisch gestellt, bzw auch mal probiert einfach D2 Internet für Internet aber es geht nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!