SDA und Vodafone

• Hab mich schon ein wenig umgeschaut aber ich bekomme einfach keine Verbindung.

Weder mit dem IE noch mit dem AgileMassenger. MMS habe ich noch nicht probiert.

Habe die einstellungen von http://www.lcars-1.net/various/SDAsettings.pdf probiert aber keinen Erfolg verbucht.

Weiss da noch jemand was ? Ist da was Gelockt ??? habe den SDA Locker von Mobilejoe schon laufen lassen und das mit dem Cleartype geht auch.

Weiss jemand weiter ?

Shadowwww

• Naamd!

Da hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Dieser ominöse "unlocker" hebt nur einen Schreibschutz auf bestimmte Bereiche der Registry auf. Mit einem SIM-, Netz- oder ähnlichem Lock hat das nix zu tun.

So einer ist btw. auch auf dem SDA gar nicht vorhanden. Ich hab den SDA selbst mit allen Netzen betrieben (derzeit e+) und kann nur sagen: geht!

Irgendwo musst Du dich in den Einstellungen vertan haben, soviel ich jetzt auf die schnelle gesehen habe sind die Einstellungen von "Deinem" PDF korrekt.

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• habe ich alles schon probiert auch die T-Mobile Profiele gelöscht.

Gibt es ne möglichkeit den SDA zu Formatieren.

• Zitat

Original geschrieben von Shadowk10
    habe ich alles schon probiert auch die T-Mobile Profiele gelöscht.

Was hälst du von diesem Thread?

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Start -> Zubehör -> Speicher löschen

• So resette Ihn gerade. Mal sehen ob es dann nach anleitung geht.

Kann man eigentlich auch das Rom vom C500 draufspielen ?

• IMHO nein. Da der SDA zwei zusätzliche Tasten hat, die ja auch angesteuert werden müssen. Oder sie bleiben ohne Funktion.

• Zitat

Kann man eigentlich auch das Rom vom C500 draufspielen ?

Vielleicht im laufe der Zeit aber im moment nicht möglich.

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!