LOL
:-o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL
:-o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburger
Guten Tag,
ich habe zwar nicht unbedingt erwartet, dass Sie mir antworten, aber wenn Sie es tun, sollten Sie doch sorgfältiger sein, bevor Sie eine in meinen Augen rechtsverbindliche Auskunft geben.
Hätten Sie sich die Mühe gemacht meine Email sorgfälig zu lesen, dann wäre Ihnen aufgefallen, dass es sich hierbei *nicht* um ein Prepaidprodukt handelt.
Ich bitte daher Ihre Antwort nochmals zu betätigen.
Gleichzeitig *widerspreche* ich einer möglichen Abschaffung der kostenlosen Email-Benachrichtigung. Sollten Sie den Standpunkt vertreten, dass es sich hierbei um eine *freiwillige Leistung* handelt, die o2 jederzeit einstellen kann, so bitte ich um *Mitteilung*, wo in Ihrer *Preisliste 08/2004 Seite 23 SMS Service* darauf hingewiesen wird, bzw. aus welcher Vertragsklausel dieses hervorgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Es ist eigentlich nur noch zum Lachen!
So ungefähr habe ich es auch geschrieben, nur natürlich in der freundlichen Version .
Auf meinen letzten Hinweis, dass die SMS-Benachrichtigung
Vertragsbestandteil ist, da es in der Preisliste auftaucht,
habe ich lediglich die Antwort erhalten, dass dem nicht so ist
(ohne Begründung).
Hoffe bei meinem jetzigen detailierteren Schreiben erhalte ich
etwas mehr Aufmerksamkeit. Ich kann nur jedem raten,
der mit der Abschaffung der kostenlosen Benachrichtigung
nicht einverstanden ist, dass er an O2 schreibt, selbst wenn
es im Nachhinein nichts nützen sollte!
Sermen
...kurzes Update... Die RegTP fühlt sich nicht zuständig dafür, okay - aber hatten die nicht eine Schiedsstelle eingerichtet?
Wo findet man das Amtsblatt der RegTP in der ja auch die Tarife drin stehen sollen?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von keito
...kurzes Update... Die RegTP fühlt sich nicht zuständig dafür, okay - aber hatten die nicht eine Schiedsstelle eingerichtet?
Wo findet man das Amtsblatt der RegTP in der ja auch die Tarife drin stehen sollen?
Gruß
Ich glaube nicht, dass die RegTP der richtige Ansprechpartner ist.
Hier ist es besser: Verbraucherzentrale Hamburg e. V.
eMail: telekommunikation@vzhh.de
oder schriftlich...Verbraucherzentrale Hamburg e.V.
Telekommunikation
Kirchenallee 22
20099 Hamburg
Etwas OT:
Was wäre denn eine gute *kostenlose* Alternative zu der O2 Benachrichtigung!?
Ich nutze GMX mit Filter, so daß nur bestimmte emails an O2 Weitergeleitet werden, über die ich dann informiert werde.
Jetzt suche ich ne Alternative...!? Hab nämlich irgendwie keinen Bock auf diesen ganzen SoKü-Stress... Jemand ne Idee!? (Ach ja, E+ ist nicht wirklich ne Alternative, da es sich bei mir dabei eigentlich nur um einen Schubladenvetrag handelt...)
Thanx
Eisi
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Was wäre denn eine gute *kostenlose* Alternative zu der O2 Benachrichtigung!?
Das ist jetzt zwar nicht das, was du hören möchtest, aber ich versuchs trotzdem mal in xxl-Manier rüberzubringen:
---
Jetzt unbegrenzt viele SMS-Benachrichtigungen erhalten - kostenlos* und nicht nur am Wochenende! Gleich anmelden unter o2online.de
---
Und darunter darfst du dir jetzt noch eine schnelle kleine, unlesbare Laufschrift vorstellen mit dem Text "für nur 2,95 Euro monatlichen Aufpreis"
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Etwas OT:
Hab nämlich irgendwie keinen Bock auf diesen ganzen SoKü-Stress... Jemand ne Idee!?
Eisi
Ja, ...wenn Du kein Bock auf den ganzen "SoKü-Stress" hast, bestell dir das eMail Pack und überweise am besten noch 5€ extra. Damit kann o2 dann einen Mitarbeiter einstellen, der sich noch mehr Sachen ausdenkt, die kostenpflichtig werden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Und darunter darfst du dir jetzt noch eine schnelle kleine, unlesbare Laufschrift vorstellen mit dem Text "für nur 2,95 Euro monatlichen Aufpreis"
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Ja, ...wenn Du kein Bock auf den ganzen "SoKü-Stress" hast, bestell dir das eMail Pack und überweise am besten noch 5€ extra. Damit kann o2 dann einen Mitarbeiter einstellen, der sich noch mehr Sachen ausdenkt, die kostenpflichtig werden.
Ihr seid ja sooo gemein...! :mad:
Nee, im Ernst! Ich will weiterhin nen KOSTENLOSEN Service haben! Ob der von O2 oder sonst wem kommt ist mir wurscht, hauptsache ich bekommen ihn auf meine O2-Nummer...!
Da habe ich ja Glück, dass ich das Surf & Emailpack habe...dann kann ich den Service weiterhin kostenlos nutzen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Asphaltkratzer
Da habe ich ja Glück, dass ich das Surf & Emailpack habe...dann kann ich den Service weiterhin kostenlos nutzen :top:
Welche Weitsicht.....hast Du dir denn schon mal überlegt, was ist, wenn Du -aus welchen Grund auch immer- dein Pack kündigst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!