ZitatOriginal geschrieben von wgot
Bei größeren Strato-Webhostingpaketen ist eine Benachrichtigungsfunktion dabei, Konditionen ändern (verschlechtern) sich zum Jahreswechsel.
Wo steht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
Bei größeren Strato-Webhostingpaketen ist eine Benachrichtigungsfunktion dabei, Konditionen ändern (verschlechtern) sich zum Jahreswechsel.
Wo steht das?
Hallo,
http://www.strato.de/full/index.html - Pakete im Überblick (direkter Link geht nicht).
Bisher gab's 50 SMS ab der Visitenkarte zu 99 Cent (die mal 1 DM gekostet hatte :flop: ) für bestehende Verträge (neu gab's die schon einige Zeit nicht mehr).
Jetzt 10 SMS ab 1.99 und 50 SMS ab 3.99.
SMS bedeutet wahlweise eine Emailbenachrichtigung oder Email->SMS an eine beliebige Handynummer.
Gruß, Wolfgang
Die Bubble-Männeken teilen derzeit Vertragskunden die im Bonusprogramm angemeldet sind, folgendes mit:
Zitat
... zur Weihnachtszeit sollte man besonders liebevoll miteinander umgehen.
Vor dem Hintergrund der Abschaffung der kostenlosen e-Mail-Benachrichtigung klingt dies in meinem Ohren wie Hohn. :mad: Vielleicht haben die ja aber auch "nur" eine andere Definition für "besonders liebevoll" als die wehrte o2-Kundschaft. :flop:
Gruß
muli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
http://www.strato.de/full/index.html - Pakete im Überblick (direkter Link geht nicht).
Bisher gab's 50 SMS ab der Visitenkarte zu 99 Cent (die mal 1 DM gekostet hatte :flop: ) für bestehende Verträge (neu gab's die schon einige Zeit nicht mehr).
Jetzt 10 SMS ab 1.99 und 50 SMS ab 3.99.
SMS bedeutet wahlweise eine Emailbenachrichtigung oder Email->SMS an eine beliebige Handynummer.
Gruß, Wolfgang
Ach so. Ich dachte, die Konditiopnen für PowerWeb (50 SMS oder Faxe pro Monat frei) wären auch klammheimlich geändert worden.
Danke für die Erläuterung!
Gruß
Michael
Also ich bekomme übrigens gar keine Benachrichtigungen mehr - ohne daß ich was geändert habe. :flop:
wurde das nicht durch o2 erstmal auf "keine Bestättigung" gesetzt und man muß das selber wieder ändern, wenn man eine Bestättigung haben möchte?
ZitatOriginal geschrieben von wombat
Ums mal genau zu sagen: Es geht hier ums Prinzip! Seit Jahren verschlechtert gerade O2 die Konditionen. Dazu kommt noch die versteckte Preiserhöhung bei der Euroumstellung. Glauben die wirklich, sie könnten sich alles erlauben.
Und ich nutze sehr wohl die Emailbenachrichtigung. Somit ergibt sich aus der Abschaffung des kostenlosen Dienstes eine Verschlechterung meines Vertrags.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass die kostenlose Emailbenachrichtigung nicht Vertragsbestandteil ist?
Grüße
Wombat
o2 verschlechtert die konditionen???? ich glaube, günstiger als bei o2 kann man nicht telefonieren. awp, weekend-pack, das e-mail pack ist ein kracher!!! und eine sonderkündigung?? dass ich nicht lache, diese benachrichtigung ist eine freiwillige zusatzleistung, die JEDERZEIT durch den kunden selber widerrufen werden kann, und darum vom sonderkündigungsrecht ausgeschlossen!!!!!
MANN!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von chillinthemost
o2 verschlechtert die konditionen???? ich glaube, günstiger als bei o2 kann man nicht telefonieren. awp, weekend-pack, das e-mail pack ist ein kracher!!! und eine sonderkündigung?? dass ich nicht lache, diese benachrichtigung ist eine freiwillige zusatzleistung, die JEDERZEIT durch den kunden selber widerrufen werden kann, und darum vom sonderkündigungsrecht ausgeschlossen!!!!!
Was ist mit dir denn mal los? Komm mal wieder runter und halt den Ball flach. Aber ich geb dir Recht: O2 hat die Konditionen mit der Abschaffung der kostenlosen Emailbenachrichtigung sogar verbessert. Endlich könnte ich das sinnlose Emailpaket für günstige 3 Euro pro Monat buchen. Diesen Kracher brauche ich unbedingt. Und was soll ich mit dem Feierabendpaket? Wenn ich zu Hause bin, brauche ich mein Handy eigentlich kaum noch, denn da kann ich sowieso demnächst rund um die Uhr kostenlos telefonieren.
Ach ja, und sie Euroumstellung war natürlich auch nur zum Vorteil für den Kunden.
Aber wenn O2 solche Kunden wie dich hat, ist es klar, dass die sich alles erlauben können. Oder bekommst du dein Gehalt von denen? :eek:
Schönen Abend noch!
qwqw
ZitatOriginal geschrieben von chillinthemost
Ich brauche aber weder awp (gibts bald vielleicht bei eplus sowieso für 5 Euro f&e nach dem Testbetrieb)), weekend-pack und auch kein email-Pack für 60% mehr auf der Rechnung für etwas, was ich vorher im Vertrag (gratis) bekam
(Preisliste).
Wieso ist die Benachrichtigung eine freiwillige Zusatzleistung?
Wärst du mehr informiert, wüsstest du, dass selbst o2 die Nutzung des Netzes als Hauptleistung einstuft.
Bei dem Sms-Versand wird das Netz aber genutzt oder kommen die Infos ohne Netz aufs Handy?
Auch die RUL kann ich jederzeit widerrufen, wenn ich sie manuell am Handy abstelle.
Trotzdem kann der Netzbetreiber deshalb nicht einfach den Preis von 0 (bei internen Weiterleitungen) auf z.B. 19 cent erhöhen ohne dem Kunden ein Widerspruchsrecht einzuräumen.
Die Benachrichtigung kann jederzeit von dem Kunden abbestellt werden, so wie es von o2 auch automatisch gemacht wurde. Ob der Kunde nun die Benachrichtigung weiterhin nutzen will, bleibt ihm selbst überlassen... das nenne ich eindeutig freiwillig...! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!