o2 schafft kostenlose eMail-Benachrichtigung per SMS ab
-
-
-
...und was ist mit Prepaid-Verträgen?
Wird nicht ganz deutlich, oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
...und was ist mit Prepaid-Verträgen?Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Denke, nicht, daß sie das bei Vertragskunden abschaffen und bei Prepaid Karten lassen...
-
Ja, irgendwie blicke ich das noch nicht ganz.
Wäre ja mal was ganz Neues: Prepaid mit gratis Features
-
Wer das Surf&Email Pack gebucht hat, dem steht die einfache email-Benachrichtigung weiterhin (kostenlos) zu Verfügung? Oder hab ich was falsch verstanden
-
booner: In der Pressemitteilung steht:
-Abschaffung der kostenlosen "einfachen" SMS-Benachrichtigung.
Betroffen sind alle Bestandskunden, die einen E-Mail Account von o2 besitzen und die kostenlose SMS Benachrichtigung nutzen.
[...]
Ab dem 01.12.2004 gibt es die "einfache" konstenlose Benachrichtigung nicht mehr.
[...]
folgende Möglichkeiten:
- "erweiterte" kostenpflichtige SMS-Ben. für 0,19 EUR/SMS
- Buchung E-Mail-Pack für 2,95 / Mo inkl. erweiterte SMS-Ben.
- Buchung Suft & E-Mail für 4,95 EUR / Mo inkl. einfache SMS mit max 5 SMS / TagBestandskunden, die die einfache SMS-Ben. nutzen, werden durch eine Kampagne ab dem 03.11.2004 über die Abschaffung informiert und erhalten ab diesem Zeitpunkt das attraktive Angebote, das E-Mail-Pack 3 Monate kostenlos zu testen.
-
schock schwere Not!!!
Sind denn die sog. "erweiterte" kostenpflichtige SMS-Ben. für 0,19 EUR/SMS wenigestens mit den 125 Frei SMS kombinierbar?
CU
spurkie -
Zitat
Sind denn die sog. "erweiterte" kostenpflichtige SMS-Ben. für 0,19 EUR/SMS wenigestens mit den 125 Frei SMS kombinierbar?nein. Nach Auskunft der Händlerbetreuung sind das zwei unterschiedliche Dienste.
-
In meiner Tarifbroschüre (Stand 03-2003) gültig für meinen Genion-Vertrag steht auf Seite 34:
Benachrichtigung über eingehende E-Mail auf Ihrem Account von o2Germany (max. 5 SMS/Tag): kostenlos (und zwar in allen Vertragstarifen)Somit dürfte sich wohl ein Sonderkündigungsrecht ergeben und o2 sollte sich gut überlegen, ob sie die Verschlechterung der Konditionen tatsächlich für Altkunden durchziehen. :mad:
-
Ich denke nicht, dass der e-Mail-Account und somit die SMS-Benachrichitung Bestandteil des Mobilfunkvertrages ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!