V3 Probleme?

• Hi,

Ich bin kurz davor mir das V3 zu kaufen. Da ich aber vom V600 sehr enttäuscht war, wollte ich hier mal nachfragen, ob einigen bei Ihrem V3 schon Probleme haben (Hardware: knarzen, kratzer wo keine sein sollten etc. - Software: Bugs usw.).

Es gibt hier ja schon ein paar Leute, die das V3 schon einige Zeit länger haben.

Wäre nett, wenn diese Leute mal schreiben könnten, wenn bei Ihnen was aufgetreten ist.

danke!

Gruß, Ava

• Hallo
    Ich habe mein V3 jetzt zwei Wochen und habe nix negatives zu berichten. Alles läuft stabil und macht keine Probleme. Das Gerät würde ich mir immer wieder sofort kaufen.....

• Dabei kann ich Dir nicht helfen, weil ich nicht mit Outlook synce. Telefonnummern auf der SIM-Karte/Kontakte im Palm und das reicht mir.

• Die Outlookfrage wurde bereits oft genug beantwortet: Das Retail-Paket "Mobile Phone Tools PC620" erwerben, per Liveupdate auf die neueste Version bringen, und schon gehts.

Davon abgesehen würde ich allerdings jedem, der vom V600 enttäuscht war, von V3 ebenfalls abraten. Das V3 ist ein V600 in einem anderen Gehäuse.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• das V600 hat mir sehr gut gefallen ich war nur sehr von der Verwarbeitung enttäuscht. Deshalb die Frage, ob es beim V3 auch so ist?!

• Ich bin ebenfalls hard- wie auch softwaremässig vollkommen Happy mit dem Gerät.

Aber es ist wirklich, wie BigBlue007 sagte, ein V600 in einem anderen Gehäuse

gruss

rouge

• Zitat

Original geschrieben von Rouge
    Ich bin ebenfalls hard- wie auch softwaremässig vollkommen Happy mit dem Gerät.

Aber es ist wirklich, wie BigBlue007 sagte, ein V600 in einem anderen Gehäuse

gruss

wie gesagt, softwaremässig war ich mit dem V600 sehr zufrieden. Bei vielen SMS war es im Posteingang etwas lahm, aber sonst sehr ok.

Nur die Hardware fand ich grottig.

-Kratzer auf dem Display von der Tastatur
    -schnelles ausleiern
    -Risse im Gehäuse
    etc.

Wenn das beim V3 nicht so ist, KLASSE :)

• Risse im Gehäuse kann ich mir eher schwer vorstellen, da das Gehäuse vom V3 grösstenteils aus Alu besteht :D

rouge

• Fazit seit 2 Wochen:

Ausleiern: Bis jetzt gar nichts
    Spiel: 0

Software Abstürze: Bisher 2

Alles in allem: :top: Absolut Altagstauglich, und auch noch extrem :cool: !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!