B(r)ettspiele

• Kennt jemand ein Bordell ?

Dachte ich mir, daß niemand eins kennt - wahrscheinlich gibt es auch gar keine.

Es sollen nach Schätzungen nur etwa eine Million Männer täglich sein, die Gunstgewerblerinnen aller Art schätzungsweise 6 Milliarden EURO jährlich in die Hand drücken.
    Da es also kaum jemand wissen kann, hier eine ultimative Erklärung:
    Es sind jene in Plüsch verpackten Emotionsfabriken mit angeschlossenem Verkehrsbetrieb, in deren Spiegeln sich jeder Neurosenkavalier öfter sieht, als er dort nicht gewesen zu sein vorgibt - umnebelt von schwerem Parfum, dankbar für junges Lächeln, doch flüchtige Fingerabdrücke hinterlassend, die an der Würde kratzen.

Da es demnach doch derartige Etablissements gibt - das Wort Bordell geht übrigens auf das Italienische zurück und bedeutet Bretterhütte, was auf harte Arbeitsbedingungen schließen läßt - muß es ja wohl auch Betreiber geben.
    Der bekannteste unter ihnen - jedenfalls in Berlin - starb am 17. August 2003.
    Sein Name, nomen est omen: Otto Schwanz.

LG und ein schönes Wochenende

Wolfgang
    *
    *
    der mit der Seite, die die Welt nicht Braucht
    *

• Ich weiß leider immer noch nicht, was Deine Threads sollen.
    Werbung für Deine Seite?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!