Sendo X 60C Sprachqualität

  • Hallo!


    Ich habe leider mit meinem X immer noch das Problem mit der unregelmässig schlechten Sprachqualität.


    Bedeutet:
    Ich rufe jemanden an und er sagt mir das er mich schlecht versteht und fragt mich ob ich in einem Orkan stehe, obwohl ich in einem total ruhigen Raum mich aufhalte. Ich ihn nochmal und nochmal an und beim vierten Mal ist es weg ohne das ich etwas gemacht habe.


    Dies habe ich ständig und da es auch schon während des Gespäches vorkam und ich da definitiv nichts am Telefon gemacht haben kann(ausser es in der Hand halten) gehe ich mal davon aus das das Problem in der Software ist.


    Kann mir noch jemand etwas dazu sagen.
    Habt ihr ebenfalls das Problem?


    Mirko
    ist dir dazu etwas bekannt, gibt es dazu ein update?


    Vielen Dank
    MfG
    Andre


    PS: Gibt es mal Infos zum SMS-Zeichen Zähler kommt der mal noch dazu???

  • Also ganz ohne Frage - Dein X hat einen Hau! Da ist was kaputt. Bitte wende Dich doch an den Reparatur-Service (http://www.sendo.de/support). Oder an die Sendo-Hotline unter sendo@talkabout.de


    SMS Zähler kommt dazu. Aber so etwas kommt ja nicht durch die Luft geflogen - mit anderen Worten: Das ist Gegenstand eines Updates.


    Gruß

    Mirko Lange

  • Dann hat mein X aber auch nen Hau, denn genau die Problematik habe ich auch. Bin jedoch von nem Softwarefehler ausgegangen, da ich davon schon bei einigen gelesen hatte.


    Dann meld ich mich mal auch dort...


    Gruß, Olli

  • tonqualität....


    Hallo zusammen, sitzen wohl alle im gleichen boot, auch mit meinem x versteht mich mein gegenüber ,meistens sehr schlecht oder überhaupt nicht...habs seit 3 wochen, dachte auch an einen bug....


    gruss ralphito schweiz :o

    ralphito

  • Hm...


    okay, dann wären es schon drei. Dieses Phänomen, dass Ihr beschreibt, kenne ich von ganz frühen Xen. War aber dann eigentlich bereits mit der 50c behoben?! Ist mir sonst auch nicht mehr vorgekommen - und ich mache ja, wie ihr wisst, den ganzen Support mit. Trotzdem komisch, dass es hier bei TT schon 3 gibt. Ich befürchte, da hilft wirklich nur entweder auf das offizielle Update warten (vielleicht ist es ja damit weg) oder das Handy an den Sendo-Reparatur-Service schicken (siehe http://www.sendo.de/support)

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Hm...


    okay, dann wären es schon drei. Dieses Phänomen, dass Ihr beschreibt, kenne ich von ganz frühen Xen. War aber dann eigentlich bereits mit der 50c behoben?! Ist mir sonst auch nicht mehr vorgekommen - und ich mache ja, wie ihr wisst, den ganzen Support mit. Trotzdem komisch, dass es hier bei TT schon 3 gibt. Ich befürchte, da hilft wirklich nur entweder auf das offizielle Update warten (vielleicht ist es ja damit weg) oder das Handy an den Sendo-Reparatur-Service schicken (siehe http://www.sendo.de/support)


    Wir gesagt Mirko, wegen der Symptome gehe ich halt auch davon aus das es an der Software liegt, das nächste Update warten wir einfach mal ab und dann werden wir ja sehen ob es was bringt.


    MfG
    Andre


    Ps: Hoffenlich kommt da auch eins ;-)

  • Nur der Komplettheit halber, ich habe das gleiche Problem, werde aber ebenfalls auf ein update warten, bevor ich das Handy einschicke. Das Sendo habe ich am 29.09.04 gekauft, also nicht allzu früh. Unklar ist natürlich, wann der Händler das Gerät erhalten hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!