Siemens Data Suite Problem!!

• Hallo Leute,

ich habe einen SL 55 gehabt und seit einpaar Tagen habe ich einen SX1. Wollte Siemens Data Suite deinstallieren und die Software von SX1 installieren. Nun habe ich das Problem das die Siemens Data Suite (alte) sich nicht deinstallieren lässt. Die deinstallation startet und kurz dannach bricht sie ab....

Was kann ich tuen?

Vielen dank im voraus
    MFG
    Coktail

• Kenn die Data Suite zwar nicht, aber da läuft bestimmt noch irgendein Bestandteil dieser im Hintergrund! Während diese läuft, geht keine Deinstallation. Check als erstes mal das System Tray, dann im Task Manager die Prozesse! Falls du den Prozess nicht einfach so beenden willst, dann entferne alle Data Suite Einträge aus dem Run Folder der Registry - einfacher geht das bei XP natürlich mit Ausführen -> msconfig -> startup ;)

Ach ja, nur nebenbei... "Siemens Data Suite lässt sich nicht deinstallieren" wäre doch ein netter Threadtitel gewesen, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Coktail:
    Probier es ert5smal so wie es SirShagalot beschrieben hat, und sollte das nicht weiterhelfen, dann installiere einfach die alte SD nochmals, mach nenen Neustart und versuche dann nochmals diese zu Deinstallieren, dann sollte es klappen.

- momentan nichts wichtiges -

• Hi

Hallo,

also ich habe in der Registry alle Einträge mit Siemens und Data Suite entfernt.
    Auch mit MSconfig alle Einträge herausgenommen. Aber kann es immernoch nicht löschen. Achso, im Windows Explorer habe ich einen Eintrag "MObile".
    Der steht nocht da. Kann es sein das der im hintergrund läuft und daher ich es nicht löschen kann? Wenn ja, wie lösche ich diesen??

Danke
    Gruß
    Coktail

• Coktail:
    Hast Du denn mal versucht die SD nochmal neu zu installieren und dann zu deinstallieren? Das sollte die einfachere Lösung sein.

- momentan nichts wichtiges -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!