Verkaufe einige DVDs!

• moin,

ich hab ein paar DVDs zu verkaufen, hier die Liste: :)

Stirb Langsam 1 ----> 13€

Cut (austral. Horrerfilm mit Kylie Minouge, kompletter Soundtrack des Filmes ist als Bonus u.a. mit drauf) ----> 13€

The Cell - Directors Cut: Doppel DVD im edlen Pappschuber, inklusive DTS und vielen Extras, z.B. einem spannenden Kurzfilm ---> 15€

Tanz der Teufel- Evil Dead Special Collectors Edition: Kultfilm von Sam Raimis ---> 10€

Mission Impossible 2 ---> 13€

Freeway: produziert von Oliver Stone, mit Brooke Shields und Reese Witherspoon (bekannt aus Eiskalte Engel) ---> 10€

Heat: einer der besten Thriller aller Zeiten, mit Al Pacino, Robert de Niro, Val Kilmer... es handelt sich um die engl. Version ---> 12€

The Simpsons Film Festival 4 Folgen auf einer DVD: "Mel Gibson in Hollywood", "Bart wird bestraft", "22 Kurzfilme über Springfield", Springfield Film-Festival" ---> 13€

Alle Preise sind inklusive Versand!!!

Alle Filme zusammen gibts zum einmaligen Sonderpreis von nur 80€ inklusive Versand anstatt 99€ beim Einzelkauf

Sollten einzelne Filme schon verkauft sein, werde ich einen neuen Gesamtpreis erstellen. :)

Bei Interesse bitte PN. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!