Frage zu O2 Genion Vertrag

• Hallo Leute,
    ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte gerne einen Online O2 Genion Vertrag ohne Handy abschließen. Allerdings wäre es wichtig, dass man den Vertrag nachträglich (nach einem Jahr) in einen O2 Genion Duo Vertrag umwandeln kann. Ist das generell möglich, auf der O2 Seite hab ich nämlich nix gefunden und im O2 Shop sind sie auch nicht sonderlich informativ.
    Danke im Voraus

• Nein....du kannst einen online-Genion nicht auf einen Duo aufstocken. Es geht nur direkt bei Neuabschluß als Duo-online mit einem Handy

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Eine genaue Antwort kann ich nicht geben, aber ich meine, dass wird nicht funktionieren.

Mein Tipp:
    Rufe einfach die kostenlose O2-Hotline 0800-1090111 an und folge dem Sprachmenü. Als Interessent wirst Du definitv nicht abgewimmelt, was dann als Inhaber eines Online-Tarifs durchaus passieren kann, da Du ja dort die 0190er Hotline wählen sollst.
    Dort wirst Du sicher geholfen ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• 02 Genion Online ohne Handy

Hi,

hänge mich da an die Fragestellung mal kurz mit ran:

Bei dem Vertrag: "02 Genion Online ohne Handy" sind doch 100 Frei-SMS mit dabei.

Kann das sein, dass diese nur für SMS aus Deutschland an deutsche Handy-Nr. gilt.

Sprich, dass wenn ich einen SMS (aus Deutschland) mit diesem Vertrag an eine Handy-Nr. im europäischen Ausland schicken würde, dann müsste ich dafür was bezahlen ???

Das wäre für mich ein absolutes K.O.-Kriterium diesen Vertrag abzuschließen!

Gruß

Jumbo

• Re: 02 Genion Online ohne Handy

Hättest du vielleicht vorher mal in diesem Forum gesucht, hättest du folgenden Thread gefunden -> http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=frei+sms+ausland

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!