Ich muss ein altes SH888 reaktivieren, weil dort alte telefonnummern gespeichert sind, die ich auf den PC bekommen solte - habe aber nur die orginale alte win95 software - kennt wer eine neuere(win98se/XP) die funktioniert?
gruss und dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss ein altes SH888 reaktivieren, weil dort alte telefonnummern gespeichert sind, die ich auf den PC bekommen solte - habe aber nur die orginale alte win95 software - kennt wer eine neuere(win98se/XP) die funktioniert?
gruss und dank
Hi,
ich würde einfach die Telefon-Nummern vom SH888 auf eine SIM-Karte kopieren (irgendeine liegt doch vielleicht noch bei dir rum). Dann kannst du die SIM-Karte über ein aktuelles Gerät weiterbearbeiten.
Scheint mir sinnvoller, als nach Software für das gute alte SH888 zu suchen.
Gruss
Peter
Nach dem das Telephon ja schon ein paar Tage auf dem Buckel hat und es damals als es auf denMarkt kam noch nichts oberhalb von WIN NT gab wirst Du wohl auch keine SW finden die mit XP arbeitet (wenigstens tuts die SW auf der S/// Seite mit 95/98 und NT).
Also entweder die SIM-Idee verwenden oder Dein XP dazu bewegen das Programm in einer WIN 95 Umgebung laufen zu lassen!
Viel Spass
Nokiaschrotter
... Danke
1) ... Danke für den SIM tipp, wird Variante B, weil ZU manuell ...
2) ... Probiere es mit der Soft (Variante A), muss halt einmal mit dem alten NT booten, vielleicht macht das Wiedersehen Freude?
Gruss und Dank
.cj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!