Hallo Leute
Kann mir einer weiterhelfen, ich habe ein AMD 64. Und ich wollte das Service Pack 2 installieren. Geht das, weil mir einer gesagt hat, daß das nicht geht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Kann mir einer weiterhelfen, ich habe ein AMD 64. Und ich wollte das Service Pack 2 installieren. Geht das, weil mir einer gesagt hat, daß das nicht geht?
Das SP2 kannst Du auch auf AMD 64-Bit CPUs nutzen, vorausgesetzt, Du hast ein 32-Bit XP Home oder Professional. Eventuell mußt Du vor der Installation ein Bios-Update durchführen, war jedenfalls bei meinem Fujitsu-Siemens Scaleo 64 so.
Service Pack 2
Hallo Gerd
Igh habe auf mein Rechner Windows XP Pro. wo bekomme ich die die 64 Bit version oder die 32 Bit her? Kann mann die version auch runter laden?
Hi,
Wenn Du mir einen Euro überweist, dann kann ich Dir gern eine CD zusenden.
Habe noch zwei bis drei hier!
Hast Du WinXP64 oder WinXP32 auf dem PC?
Wahrscheinlich das normale XP, richtig?
Runterladen kannst Du es hier:
http://www.microsoft.com/athom…ect/windowsxp/choose.aspx
Chris
Hallo chris
Wie du geschrieben hast, ich habe das normale XP. Das Geld kann ich Dir überweisen. Chris das Service Pack habe ich schon weil du ein limg dazu getan hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!