Hallo ThomasErdmann,
ZitatVielleicht hilft dir ja jemand anderes mit D2 im Forum weiter, wie es über D2 geht.
vielleicht hast du es auch selbst gefunden:
http://www.vodafone.de/downloadarea/20471.html
Hier hilft dir d2 weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ThomasErdmann,
ZitatVielleicht hilft dir ja jemand anderes mit D2 im Forum weiter, wie es über D2 geht.
vielleicht hast du es auch selbst gefunden:
http://www.vodafone.de/downloadarea/20471.html
Hier hilft dir d2 weiter.
Und wo kann mir O2 weiterhelfen??
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Und wo kann mir O2 weiterhelfen??
Wo ist dein Problem?:confused:
Ich habs immer noch nicht geschafft meine T-Online Emails über 02 zu holen .
Ich dachte evtl. das es da auch so einen SMS service gibt??
Hi!!
Habe auch das große problem bekommen wie Arakash "Verbindungsfehler kurz danach Systemfehler" kann mir jemand weiter helfen???
P.s. Mein email(T-online-D1) hatte vorher funktioniert, nun aufeinmal nicht mehr!!:(
Habe mir alle daten nochmal senden lassen und auch die tips probiert wie
hier geschrieben, kein ERFOLG!!!
Weiß nicht mehr weiter.
Danke schon mal für dei hilfe!!!!!
Erstmal hallo@All!
Super Board hier...hab mich direkt mal registriert!
Keine Sorge, hatte selbes Problem, hab bei T-Mobile angerufen und mir wurde gesagt das übers Wochenende ein Ausfall herrscht was den Login über Handy angeht...versuch es morgen einfach wieder oder ruf bei der Hotline von TMobile an!;)
Gruß dexter
Hi!
Danke für die Hilfe, hatte schon am We. bei der Service-H. angerufen,
da konnte mir aber keiner weiter helfen! Jetzt hatte ich es am Montag nochmal versucht und siehe da.... eine Antwort auf das Problem:
Man sagte mir das ich nur die Letzten 4 Ziffern von meiner EinwahlNr.
nehmen soll und auf einmal funzt es wieder! Super und ich war kurz davor mein ganzes Handy auseinander zu nehmen.Grins:D
Also nochmals dank für den Tip:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!