Guten Abend erstmal,
habe z.Z. 2 O2 Verträge:
- O2 Genion Online, VVL Möglich seit dem 28.10.
- O2 Starter Online, läuft noch 23 Monate.
So, ich möchte eigentlich gerne den Genion Vertrag verlängern, allerdings soll ich zusätzlich noch 30,- Euro mehr, als den normalen Preis bei Vertragsabschluss, für ein subventioniertes Handy draufzahlen. (obwohl ich einen monatlichen Umsatz von ca. 60-80 Euro habe)
Da aber wohl bald die Weihnachtsauktionen beginnen, in denen ja auch häufig die Anschlußgebühren und die Grundgebühr für ein paar Monate entfallen, habe ich mir überlegt, meinen Vertrag zu kündigen und dann einfach einen neuen Vertrag abschließen.
Jetzt habe ich aber gelesen, dass O2 einen erst 6 Monate nach Kündigung ermöglicht, einen neuen Vertrag abzuschliessen. Gilt dies dann auch in meinem Fall, da ich ja trotzdem noch den Starter Vertrag laufen habe und somit ja nicht komplett bei O2 "aussteige"?
Möchte nur ungern 30,- Euro mehr bezahlen, wenn man bedenkt das ich bei Neuabschluss das Handy günstiger bekomme und wahrscheinlich noch andere Vergünstigungen bekomme wie Gesprächsguthaben, Entfall der Grundgebühr und des Anschlußpreises etc.
schonmal besten Dank für die Beantwortung meiner Frage.
MfG.