Hallo!
Kann mir jemand helfen bei einer Handyspionage?
Wie bekomme ich das hin?
Ich bitte um Antwort!
Gruß
8850
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir jemand helfen bei einer Handyspionage?
Wie bekomme ich das hin?
Ich bitte um Antwort!
Gruß
8850
Äh?! :confused:
Wirst Du ausspioniert oder willst Du spionieren?
Wahrscheinlich Letzteres, oder?
Du weißt schon, dass das nicht wirklich erlaubt ist (ich drücks mal so aus) und Du daher hier wahrscheinlich keine Tipps bekommen wirst.
Was hast Du überhaupt vor?
Chris
Ich muss da mal mit meiner Freundin etwas checken, ja du hast recht ich will ganz kurz mal spionieren, kannst du mir vielleicht nicht helfen?
Gruß
8850
Sicher nicht!
Sprich sie doch einfach an, wenn Du Zweifel an einer Sache hast.
Dieses 'SMS- Lesen', 'Anrufe- Nachgucken' halte ich nur im wirklichen Notfall (z.B. Tatverdacht an irgendeiner Straftat) für "in Ordnung"!
Versuch ein klärendes Gespräch ... das ist für Euch beide besser - glaub mir!
Viele Grüße
Chris
Aber du kannst das, das ist doch richtig?!
Ich Verstehe einfach nie, wie manche Leute das können und woher sie das können!
gruß
Micha
Irgendwie ist mir nicht klar, was Du mit Handyspionage meinst? Willst Du ihre SMS lesen? Die Anrufliste? Sollen wir jetzt posten, wie man eine SMS öffnet? Oder möchtest Du auf ihrem Handy anrufen und es soll eine andere Nummer übertragen werden? Möchtest Du per Handy eine Wanze bauen?
So kann Dir wohl keiner helfen,
weil wir nicht wissen, was Du machen willst
und dann, wenn wir es wissen, höchst wahrscheinlich nicht,
weil Du es nicht machen darfst...
Ferienzeit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!