Rufumleitung von E+ zu Tchibo! Kosten?

• Hi Leute,

kann mir einer sagen, wie die Kosten bei einer Rumumleitung von E+ T&M 50 zu Tchibo sind und ob für die Rufumleitung auch die Inklusivminuten gelten? Ansonsten was wäre der günstigste E+ Tarif in den ich wechseln könnte um die Karte schlummern zu lassen?

Danke für Eure Antworten!!!

Viele Grüße

• Eine Umleitung kostet genauso viel wie eben eine Umleitung ins o2-Netz kostet.
    Kann jetzt keine genauen Zahlen nennen.

Als Schlummertarif würde sich der Privat Plus o. Professional S eignen.
    Bei beiden beläuft sich die GG auf ca. 10,00 € per Monat.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Leider führt E-Plus weder auf der Homepage, noch in den Preislisten zum Downloaden Kosten für Rufweiterleitungen auf. Oder ich hab nen dicken :apaul:

Da hilft wohl nur die Hotline anzurufen. Aber ich hab keine Ahnung wie die Nummer ist. War das die 1000? Ich kenn nur die von o2
    :D

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Für die Rufumleitung werden ganz normale Gebühren fällig, als hätte man von E+ O2 angerufen. Je nach Tarif kann das verschieden teuer sein. Hat man PrivatPlus, kostet es in der Hauptzeit satte 79 cent! Bei T&M gehen die Minuten baden. Rufumleitungen sind zwar im PrivatPlus Tarif (angeblich) nicht inklusive und bei der Cost Control wird es nicht vom Mindestumsatz abgezogen sondern zusätzlich abgerechnet, aber bei der Rechnung jedoch wurde es mit dem Mindestumsatz verrechnet (war bei mir zumindest so).

In diesem Sinne

• Re: Rufumleitung von E+ zu Tchibo! Kosten?

Wie schon erwähnt, der günstigste wäre der Privat Plus Tarif, Fixkosten nur 9,95€/Monat (da die Rufumleitungen mit inkluse sind, umso besser :) )

• Hallo zusammen,

sowohl im Privat als auch im TM sind RUL exklusive, sprich separat zu zahlen.
    Das wären im Privat als Gespräche in Fremdnetze 0,79/0,49 Euro. Im TM gelten bei einem alten ( vor 01.10.04) 0,50/0,20 Euro , in neuen Tarifen ( ab 01.10.04) aroud the clock 0,45 Cent pro Minute.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Auf meiner Handyrechnung waren die inklusive, es wurde nix extra berechnet, sondern vom Mindestumsatz abgezogen....

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Auf meiner Handyrechnung waren die inklusive, es wurde nix extra berechnet, sondern vom Mindestumsatz abgezogen....

Hallo ,

freu dich einfach . Geplant ist das so nicht .

Preisliste dazu kann ich morgen mal nachreichen .

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Na das hört sich doch gut an! Dann werd ich auch mal meine Flexi Card kündigen!

Imho ist dann aber ein Kartentausch in eine normale Karte fällig der mit 15€ berechnet wird.

So gesehen würde ich die Flexi-Cards trotzdem behalten, bis du die 15€ durch den Entfall der Flexi-Card Gebühr wieder reinholst, dürte auch einige Zeit vergehen. Und so hättest du noch eine freie Karte für ein Dritthandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!