Erste 3650 infos

• Zitat

Original geschrieben von Dan
    Jedoch finde ich weiterhin die Positionierung aus Imagegründen in der 3XXX völlig fehl am Platze.

7690 wäre da eher passend gewesen (auch wegen dem Tri-Band)

Von der Ausstattung würde es ohne Probleme in die 7XXX Serie passen. Nur finde ich, daß es aufgrund des Designs schon in die 3XXX Serie paßt. Du hast doch eigentlich einen schönen Vergleich gemacht.

Silver_Surfer
    Danke für diese klasse Gegenüberstellung. :top:

Das 3650 hat doch ein paar nette neue Sachen, wobei man leider nicht alle in nutzen kann. Für den MMS Versand scheint es auf jeden Fall besser geeignet zu sein als das 7650. Wenn das 3650 auf dem Markt ist, dann werde ich wohl doch noch mal einen Blick riskieren.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    [....}Wenn das 3650 auf dem Markt ist, dann werde ich wohl doch noch mal einen Blick riskieren.

Hatte ich mir auch zuerst gedacht, aber ich nehme dann doch lieber den 7650 Nachfolger, welcher min die gleichen Funktionen bieten wird ;)

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• WAP -Funktionen
    3650: WAP 2.0 (=Farbe)
    7650: WAP 1.2

kann das 7650 auch dafür braucht man kein 2.0!

beweise? gern:

http://o2cando.mywap.o2online.de

ruft das mit eurem 7650 ab, und siehe da, hey alles in farbe!

ich denke was interessant zu lesen ist, das das 3650 i-mode beherrscht

und das die direktlinks nicht funzen liegt daran, das man jeden kleinen download bei nokia bestätigen muss!

• Re: Nokia 7750 VS 3650 Zusammenfassung

Diese Features gibt es für das 7650 auch schon:
    Jedoch von 3.Anbietern:

-Der Video-player von Oplayo(streaming:funzt super)
    der leider als Trial vom Netz verschwand,jedoch bei genauer Suche und liebem Nachfragen hier zu finden sein sollte:Danke nochmal an alle ;)

-Der Real-player steht zum downloadhier bereit,
    ist im moment noch fast 1mb schwer,dies wird sich jedoch sicher in der Finalen-version noch etwas ändern.

-Forward ist eine 12kb leichte Free-sis mit der man alle eingegangenen Daten und Progys per E-Mail,Infra oder Blauzahn weiterversendet werden kann.
    Kann auch bei der gleichen Site runtergeladen werden.

Und täglich werden es mehr:
    so gibt es zB.den genialen Java-web-Viewer
    mit dem ich manchmal von draussen unterwegs ein post senden kann:
    und so noch mehr beim TT hänge ;)
    Da ist für mich kein grosser Unterschied mehr zu 3G Geräten.
    (3.Generation=Umts)
    Gut,etwas mehr Speicher täten meiner Dicken auch manchmal ganz gut,
    Ein solches Monstermobile wie das 3650 kommt mir aber sicher nie ins Haus.
    Da warte ich lieber auf ein 7650i,wenn es denn eines geben wird....
    Was heisst hier eigentlich warten??
    Ich warte diesmal noch lange nicht auf etwas "neues":
    Ich bin mit meinem 7650 so zufrieden,wie noch nie zuvor bei einem Mobile
    (ausser mein erstes:rolleyes: Seufz,doch dies ist eine andere Geschichte ;) )
    Der Nachfolger müsste mich schon mit aussergewöhnlichen Features überzeugen,und ich wüsste ehrlich nicht,was ich ausser einer eingebauten vollautomatischen Mikrowelle sonst noch wirklich neues gebrauchen könnte:D
    Spassmodus aus:
    Dadurch das ich den blauen Zähnen noch etwas misstraue
    (dauernde Konfig.probleme),
    die Headsets nie brauchen würde(sieht INMO aus wie ein Borg),
    ist mir die Bluetooth-audio-Fähigkeit nicht so wichtig.
    Der MMC wäre echt gut,doch alleine wegen ihm werde ich mir den Nachfolger wohl nicht kaufen.
    Ich habe mit dem 7650 entdeckt,dass ich nicht mehr dauernd den Wunsch auf ein neues Mobile verspüre.
    Meine Dicke ist einfach zu attraktiv,als dass ich ihr so schnell wieder untreu werde ;)
    Sämi

• Guten Tag,

ich finde das das 3650 garnichtmal so schlecht aussieht, gut das Aussehen von dem Handy ist gewöhnungsbedürftig. Aber was es kann ist sehr Interessant ich bin echt gespannt wie es sich anfühlt wenn man es inder Hand hat. Was mir an dem Teilschen gut gefällt ist die Tastatur und das grosse Display ( kommt mir etwas grösser zumindest optisch als das vom 7650 vor ).

Viele Grüsse Carmen

• Zitat

Original geschrieben von Fee_Nokia
    Guten Tag,

ich finde das das 3650 garnichtmal so schlecht aussieht, gut das Aussehen von dem Handy ist gewöhnungsbedürftig. Aber was es kann ist sehr Interessant ich bin echt gespannt wie es sich anfühlt wenn man es inder Hand hat. Was mir an dem Teilschen gut gefällt ist die Tastatur und das grosse Display ( kommt mir etwas grösser zumindest optisch als das vom 7650 vor ).

Viele Grüsse Carmen

Hallo,

das Display ist identisch zu dem des 7650...

Jedoch muss auch ich sagen, dass das 3650 wirklich nicht schlecht (auch für meinen täglichen Businesseinsatz) ist...

Und das Preview von Xonio stellt das Gerät auch sehr schmackhaft dar... Aber wie auch schon oft erwähnt: Nokia muss ein Gegenstück in schlichtem Design (ähnl. wie 7650) rausbringen, welches die gleichen Features, oder gar mehr bietet, und darauf dürfen wir gespannt sein!

Grüße

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• Zitat

Aber wie auch schon oft erwähnt: Nokia muss ein Gegenstück in schlichtem Design (ähnl. wie 7650) rausbringen, welches die gleichen Features, oder gar mehr bietet, und darauf dürfen wir gespannt sein!

Eben. Sie müssen und sie werden es auch tun. Ich denke, daran bestaht eigentlich kein Zweifel.

• Was mich aber wirklich überrascht ist, dass sich in diesem Forum noch niemand eines bei S...c geholt hat. Wer ausser den Freaks hier würde schon solch einen Preis dafür bezahlen, der erste zu sein.
    Ich möchte endlich einen Bericht aus erster Hand lesen....natürlich mit Fotos etc.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Nachdem ich mich durchs Thread gelesen habe,habe ich doch nochmal eine frage zur Speichererweiterung vom 3650 (MMC) wie eine Seite zuvor berichtet wurde, ist die Speicherweiterung nur für Datenspeicherung und nicht für Anwendungen d.h. im Klartext ?;daß die Speichererweiterung nur für Bilder Videos :rolleyes: etc. nutzbar ist und nicht für Spiele oder Programme genutzt werden kann :confused: stimmt das oder habe ich das
    nur falsch verstanden ?
    Bin auch noch am überlegen ob 7650 oder aufs 3650 warten. Der einzige Grund der für mich für das 3650 spricht ist die Speicherweiterung aber wenn ich die nicht so nutzen kann wie ich es möchte ist die Sache wohl klar

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!