Erste 3650 infos

• Dan:

Kann mich NagelImKopf nur anschliessen: Was gibt´s denn die nächsten Tage Neues für´s 7650 ??? :confused:

Wäre prima wenn Du heute hier schon darüber was berichten köntest...

Oder wieder bloß Gerüchte und Halbwahrheiten ? :D

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Dan:

*umschau*

hm? Ich?

:D;)

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Fürs 7650 kommt auch noch was nettes. Wartet mal noch ein paar Tage ab.................!

Meinte natürlich Dan11223...

Ich finde es schade dass hier einige mit angeblichem Wissen glänzen wollen.
    Entweder ich weiß etwas konkretes und dann poste ich es auch, oder ich lasse es bleiben.
    Nur durch diese "der Schwager meiner Cousine kennt jemanden der früher mal jemanden kannte der bei Nokia beschäftigt war"-Halbwahrheiten entstehen hier ultralange Threads, deren Aussagekraft und Informationsgehalt nahe Null tendiert...
    so, musste mal gesagt werden, bitte nicht böse oder gar persönlich nehmen.

Nun vielleicht wieder BTT...

Gruß Peter

• Das ist schon klar.. ich weiss auch sicheres, und sag es auch nur zu dem Teil, zu dem ich es mir selber verantworten kann, etwas zu sagen ;)

Und Dan11223 wollte ja nur den Wind aus den Segeln der jetzigen 7650 Besitzer nehmen! ---> Verständlich!

Und ich sage soviel: Lange dauert es nicht mehr ;)

Dan = Rappelsack

• falls es ein "großes" Update seien sollte, was sollte es schon so tolles sein???
    1. Wahrscheinlich die Unterstützung des bluetooth headsets
    2. Video aufnahme funktion
    Was aber totaler schwachsinn wäre bei dem piss speicher!!
    Kann mir schlecht vorstellen das man irgendwie ne speichererweiterung nachträglich einbauen lassen kann.
    Ich bereu es jetzt das ich mir das 7650 geholt habe denn spätestens wenn das 3650 raus ist werde ich´s mir auf jeden fall holen!!!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    falls es ein "großes" Update seien sollte, was sollte es schon so tolles sein???
    1. Wahrscheinlich die Unterstützung des bluetooth headsets
    2. Video aufnahme funktion
    Was aber totaler schwachsinn wäre bei dem piss speicher!!
    Kann mir schlecht vorstellen das man irgendwie ne speichererweiterung nachträglich einbauen lassen kann.

Schau einfach mal in den Thread "7650i...? Infos"
    Afaik wird es Hardwareänderungen geben....

Zitat

Ich bereu es jetzt das ich mir das 7650 geholt habe denn spätestens wenn das 3650 raus ist werde ich´s mir auf jeden fall holen!!!

Welch kompetente Aussage... Du glaubst also auch wirklich, dass Nokia die 3xxx Reihe nun zu den Businessprodukten macht?

Warte doch einfach mal ab... es wird noch was anderes, teureres, "mehr-Businessmäßiges" aus der 7er Reihe geben!

Dan = Rappelsack

• Zitat

Welch kompetente Aussage... Du glaubst also auch wirklich, dass Nokia die 3xxx Reihe nun zu den Businessprodukten macht?

Ja wozu kauf ich mir dann ein 7650 wenn ein paar wochen später dann das high tech teil schlecht hin rausgebracht wird?? Du mußt auch zugeben das das 3650 auf jeden fall von den funktion viel besser sein wird!!!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181

Ja wozu kauf ich mir dann ein 7650 wenn ein paar wochen später dann das high tech teil schlecht hin rausgebracht wird?? Du mußt auch zugeben das das 3650 auf jeden fall von den funktion viel besser sein wird!!!

Wozu kaufst du dir überhaupt ein Telefon, wenn du weißt, dass in ein paar Wochen oder Monaten wieder neue Modelle mit neueren und besseren Funktionen (vielleicht für weniger Geld) rauskommen? Denkst du, dass ein Telefon für immer das beste und aktuellste bleiben wird? Es kommen immer bessere Funktionen mit neueren Modellen in immer kürzeren Zeitabständen!

Mann, komm zurück auf den Boden der Tatsachen!!! :rolleyes:

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Es kommt noch hinzu, dass es das 7650 bereits seit etlichen Wochen gibt, das 3650 hingegen wird erst im Laufe des nächsten Jahres im Handel erhältlich sein. Demzufolge ist es IMHO nicht verwunderlich, dass es teilweise über mehr Ausstattungsmerkmale als das 7650 verfügt.;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Es kommt noch hinzu, dass es das 7650 bereits seit etlichen Wochen gibt, das 3650 hingegen wird erst im Laufe des nächsten Jahres im Handel erhältlich sein. Demzufolge ist es IMHO nicht verwunderlich, dass es teilweise über mehr Ausstattungsmerkmale als das 7650 verfügt.;)

Eben... vielleicht kommt für 1 Quartal 03 ein 7750, welches u.a. z.B. BT Unterstützung für 50, oder 100 Meter hat...

Es steigert sich halt alles etwas...

Das, was wir jetzt schon (teilweise) im August im 7650 haben, bekommt die Schulhofreihe halt erst ein halbes Jahr später, und wir bekommen dann wieder was besseres...

so ist das nun mal. Es hab mich sowieso immer gewundert, dass der Zyklus bei Handies so lange ist (i.d.R. ~1Jahr), und nicht wie bei PC's (~1/2 Jahr)

Dan = Rappelsack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!