Erste 3650 infos

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht hat die Taste mit dem Stift drauf ja die selbe Funktion wie die "ABC" Taste beim 7650. Wäre ja durchaus möglich.

Interssant wäre auch mal zu wissen wo das 3650 preislich angesiedelt ist. Hoffentlich so im Einstiegs- bis Mittelfeld. Schließlich will sich Nokia die ganzen Features ja auch irgendwie bezahlen lassen. Was meint Ihr wie das 3650 preislich angesiedelt sein wird?

Wenn Nokia tatsächlich den von mir oben beschriebenen Trend einläuten will dann kann es nur zu einem vergleichsweise günstigen Preis auf den Markt kommen..... wie gesagt vergleichsweise.. :D

Die Neztbetreiber haben dank dem gewollten pushen von MMS, Wap in Farbe und dem anstehenden UMTS garantiert ihr Interesse daran?

 think different 

• 400 €? :eek:
    Dann ist das aber kein Einsteigerhandy mehr.

Ist vielleicht auch was über einen Nachfolger des 5510 bekannt? Soll einer kommen?

datmoe

• Klingt ja eigentlich ganz ok der Preis, wenn man die ganzen Features berücksichtigt. In silbern sieht das 3650 wirklich gar nicht so schlecht aus. Beim Preis von 400€ würde mich mal interssieren wie Nokia den Preis fürs 7650 rechtfertigen will. :D

datmoe: Ein Einstiegerhandy soll es ja auch nicht unbedingt sein. Welcher Jugendliche braucht schon Bluetooth, Triband und ein Symbian Betriebssystem? *g* Ist wahrscheinlich eher für Junge Leute die das entsprechende Kleingeld haben. Für die Kids gibt es ja immer noch das 3510i wenn's ein Farbdisplay haben muss.

CU

• Hi,

400 halte ich auch für realtistisch obwghl ich ne Info habe, das es 500 EUR oder mehr kosten wird, aber das glaube (hoffe) ich nicht.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• :D wer will denn bitte so ein riesen Teil mit sich rumschleppen :confused: Wenn das wirklich so riesig ist, dann ist es aber nicht wirklich was für Jugendliche.

• Das Handy an sich ist ja nicht übel. und wäre auch als 7750 durch gegangen... aber die Tasten?

Muss ein :gpaul: seitens Nokia sein...

using this account for read only

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dan = Rappelsack

• Ist leider wirklich so groß, aber immer noch kleiner als das 7650 im ausgezogenen Zustand. :D

Ist ja auch viel mehr als ein Handy. Mit dem Teil kann man sich unterwegs Videos anschauen & auch eigene Filmchen drehen. Mit ner großen MMC dürfe es auch ohne Probleme als MP3 durchgehen , so wie das 5510 halt. Is ja auch nicht gerade winzig, aber viele lieben es trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!