Erste 3650 infos

• die meisten brauchen aber auch keine knochen...also es gibt solche und solchen. aufjdfall kann ich dich beruhingen. das 3650 ist genausogross wie das 6650. und von der tiefe her setzt das 3650 masstäbe. wenn du es in der hand hast ......ah egal. jeder soll sich ja von mir aus eins kaufen. es brauch zwar keine zusatzkosten für ne cam.....doch nen rucksack solltet ihr euch schon besorgen.:o

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• dumachst ja man ne riesen welle als newbie, kannst du deine behauptungen belegen? ausserdem finde ich übertreibungen, wie du sie verwendest (rucksack fürn handy :rolleyes:, brauchte früher auch niemand!) extrem kindisch!

• naja tut mir leid....nur weil ich mich hier angemeldet hab. ist es wohl klar das ich "newbie" bin. :top:
    lege da pers. aber keinen wert. wenn dir dabei einer abgeht o.k. :top:

was soll ich den hier gross belegen!!?!?!:confused:
    Nokia 3650: 130 x 57 x 26
    Nokia 6650: 133 x 52 x 25
    das sprich wohl für sich. sag mir ein handy mit diesen ausmassen...

wobei die 26 eher 33 sind!!!! ist gut gemessen! an der flachsten stelle!
    nun ja.

current E71

• Zitat

wobei die 26 eher 33 sind!!!! ist gut gemessen! an der flachsten stelle!

genau sowas sollst du belegen! behaupten kanns jeder ;)

Zitat

lege da pers. aber keinen wert. wenn dir dabei einer abgeht o.k.:top:

ich lege persönlich wert auf höheres niveau, von daher werde ich darauf jetzt mal nicht eingehen!

freundlichst

chris

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    die meisten brauchen aber auch keine knochen...also es gibt solche und solchen. aufjdfall kann ich dich beruhingen. das 3650 ist genausogross wie das 6650. und von der tiefe her setzt das 3650 masstäbe. wenn du es in der hand hast ......ah egal. jeder soll sich ja von mir aus eins kaufen. es brauch zwar keine zusatzkosten für ne cam.....doch nen rucksack solltet ihr euch schon besorgen.:o

Du rennst humpelst aber laut Profil mit einem Nokia 5110 rum.Weiß nicht,ob du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." kennst.:D

• jou genau rumpel mit nem 5110 rum:top: immerhin ist es kleiner als o.g.:o

na jetzt schaut ihr bestimmt so---->:eek:

ich :D !!!

PS: hab natürlich nen super rucksackt!!!:p der ist immer dabei!!!!!! ohne den geht eh nichts.

current E71

• ich glaube du bist im falschem film! wir haben hier ja gerne spaß miteinander (schriftlich) aber du scheinst hier herzukommen um dich auf kosten andere zu amüsieren......

• Freie Meinungsäuserung eben!:top:
    Wollt nur irgendwie meinen ärger loswerden...ist so übermichgekommen!!!:p
    Aber o.k. jetzt poste ich nichts mehr.

In diesem Forum gibt es gar nicht soviele smilies wie ich jetzt gebrauchen könnte:D

current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!