wie alt bist du? 5? wenn nicht, dann solltest du beruhigungsmittel zu dir nehmen!
hier wird dir schon niemand was verschweigen!
und ja es ist erhältich! allerdings nciht in deutschland, und wenn dann nur inoffiziell!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie alt bist du? 5? wenn nicht, dann solltest du beruhigungsmittel zu dir nehmen!
hier wird dir schon niemand was verschweigen!
und ja es ist erhältich! allerdings nciht in deutschland, und wenn dann nur inoffiziell!
Tach Leude
also ich hab in Aachen auch schon die org. Cover fürs 3650 gesehen!
Man sagte mir, dass es auf jeden Fall vor der CeBit kommt, genauer aber leider nicht!:mad:
Huhu
Hat das 3650 eigendlich auch schon 40 Stimmige Polys?
Zitatequinox ja hat er -> österreichisches oder schweizer gerät, soweit ich weiss und vermute, er hat 480 hingeascht, nu hat er statt dem schnäppchen, wucher erleben müssen
ein österreichisches gerät kanns nicht sein. ich wart nämlich schon seit monaten auf das ding, aber das gibts hier noch immer nicht :flop: :flop: :flop:
eins versteh ich nicht - warum gibts das handy schon seit wochen im online-shop, aber kaufen kann man es nicht??? noch dazu hat sich auch noch der preis geändert, obwohl es nicht am markt ist :confused: :confused:
@ mistbiene: Ja, hat es eigentlich hats so ziemlich alles was die technik heute bietet.
Ist ja Coool
Aber warum muss es so Groß sein wie ne Telefonzelle
Na ich wär mich nich so sicher,ob das wirklich 40 Stimmen sind.Denke wir reden hier eher von 24 Stimmen.
Das 3650 gibt's übrigens nicht schon seit Wochen im Nokia-Online-Shop.Manche Leute wissen auch einfach alles zu dramatisieren.
Was ich da wieder am Preis spare investiere ich in eine 64MB oder 128MB MMC.
Mistbiene: Falls du auf einen Vergleich mit einem Samsung S300 oder so ähnlich aus bist; da kann kein Hersteller mithalten.;)
Und so groß schaut es wohl nicht wirklich aus,habe bisher nur die Covers in der Hand gehalten und die sahen auf den ersten Blick fast schon 'niedlich' aus.
Gruß Dominik
@ equinox
Oh ja, ich hab die Baldriantropfen genommen, aber die haben leider nichts geholfen
Gruß Gwaith
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Na ich wär mich nich so sicher,ob das wirklich 40 Stimmen sind.Denke wir reden hier eher von 24 Stimmen.
Das 3650 gibt's übrigens nicht schon seit Wochen im Nokia-Online-Shop.Manche Leute wissen auch einfach alles zu dramatisieren.
Was ich da wieder am Preis spare investiere ich in eine 64MB oder 128MB MMC.
Mistbiene: Falls du auf einen Vergleich mit einem Samsung S300 oder so ähnlich aus bist; da kann kein Hersteller mithalten.;)
Und so groß schaut es wohl nicht wirklich aus,habe bisher nur die Covers in der Hand gehalten und die sahen auf den ersten Blick fast schon 'niedlich' aus.
Gruß Dominik
Genau darum gehts ob ich mir das S300 zulege "ist ja wirklich super klein" aber technisch NAJA, man kann z.b via Ifrd keine Bilder au sdem Netz laden, kein lernfähiges T9 und und und, aber halt super klein
Das 3650 sieht für mich aus wie ne Telefonzelle (Größe) hat aber 1a technik nur leider habe ich schon das 7650 (was ich aber verkaufen will wegen der größe) ansonsten TOP Technik!
Ich weiss gar nicht was Ihr mit diesem RIESENDING anfangen wollt!?
Das teil ist einfach so riesig da brauchst nen rucksack für!!! echt.
Da ist das 7650 dagg. ein Hosenhandy. Habe das 3650 bereits schon in den händen halten dürfen. Wahnsinn. Plastik PUR!!!! Gross wie ein knochen.
Schaut euch einfach mal bei ebay ein paar bilder von dem handy an. mit vergleich zum 7650. Back to the 90er sag ich da nur.
füher hat sich auch niemand über die großen aufgeregt, eher im gegenteil da hieß es:
"die sind ja so winzig, das man die kaputt macht beim drücken...usw usw..."
entscheidet euch mal, die ´meisten kunden (zielgruppe ab 22 aufwärts) wollen keine kleinen fitzeldinger mehr, wo man ein zielfernrohr braucht um die tasten zu treffen! absoutes größenminumum ist bei mir das 8310 bzw 6100 und größenmaximum das 3650, das 6650 sind mir hammerheftig in der größe aus!
gruß
chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!